USB Stick will formatiert werden?

berlin2472

Newbie
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.
Also ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinen USB Stick (16 GB, von Intenso), dieser will nach den Einstecken formatiert werden, natürlich will ich an meine Dateien.

Was kann ich da machen? Der Stick ist gute 5 Wochen erst Alt, also ist es eher unwahrscheinlich das dieser schon Kaputt ist.
Gibt es da noch eine Möglichkeit? Vielleicht mit einen Programm?
Hier mal ein Screenshot :)

ss (2013-04-03 at 01.31.40).png

Schönen Tag noch! ;)
 
Hallo,

Der USB-Stick ist vermutlich hinüber, war bei einem USB-Stick (Corsair) von mir auch der Fall. Habe ihn dann eingeschickt und einen Ersatz (anderes Modell) erhalten.
Vielleicht ist auch der MBR (Master Boot Record) zerschossen, wenn du Daten drauf hast die du noch brauchst, würde ich ein Rettungstool zu versuchen.

Grüße, CS.
 
Nimm TestDisk und versuche zu retten, was zu retten ist. Im Datenrettungsforum findest Du mehr dazu. Wenn Du kopiert hast was zu retten war, teste den Stick mit h2testw über die ganze Kapazität.
 
Zurück
Oben