Benchmarking 1

USB Stick wird an keinem Rechner mehr erkannt

Fremus

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert mein USB Stick nicht mehr. Ich habe ihn nicht anders behandelt als sonst auch und mir sind vorher auch noch keine Fehler beim Kopieren oder so aufgefallen, auch wenn ich sagen muss dass ich ihn nicht allzu intensiv nutze.
Wenn ich ihn jetzt in irgendeinen Rechner oder Notebook einstecke bekomme ich nur noch folgende Fehlermeldung.

Hab 2 Notebooks und ein Dekstop bis jetzt probiert, OS war Vista Ultimate, Vista Business, XP Prof.

Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 1GB. Hab leider die Kappe verloren, ist also nicht ganz so widerstandsfähig, wie er sein sollte, aber wie gesagt ich wüsste nicht, was im physischen Schaden zugesetzt haben könnte, der Anschluss fühlt sich nach wie vor bombenfest an und Temperaturen waren höchstens kurzzeitig mal unter 0°C.

Ich vermisse bis jetzt noch keinen Daten, aber fände es trotzdem ganz nett nochmal drüberschauen zu können und evtl. die eine oder andere Datei noch zu ziehen, aber wenn er vom OS schlichtweg nicht erkannt wird hab ich da wohl schlechte Karten oder?

Danke schonmal und schönen Tag noch,
Fremus

Denke der hat es hinter sich... Hast du vielleicht Ontrack EasyRecovery? Mit dem Tool kann man schon mal Daten wiederherstellen.

Wenn er an mehreren PCs nicht mehr erkannt wird, hast schlechte Karten. Ontrack zB wäre noch ne alternative aber ich denke Kosten willst dir keine Aufhalsen.

Neuen Kaufen oder Garantie geltend machen zu versuchen.

greetz
nubi

Bei dieser Meldung ist zu 99% nichts mehr zu machen! --> ab in den Elektronikschrott

K das sind jetzt drei Leute, die die gleiche Vermutung haben wie ich, damit ists wohl ziemlich sicher ;)
Werd mal schauen ob die Ontrack Trial was bringt, aber hab da keine zu großen Hoffnungen.
Garantie ohne Kappe dürfte auch schwer werden, aber werde mal anfragen.
Danke für eure Meinungen :)

Zurück
Oben