USB Stick wird nicht angezeigt in VirtualBox

Cmilan331

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen

Habe mein USB Stick angeschlossen über USB 3.0 eingesteckt und auch dementsprechend konfiguriert bei der VirtualBox.
Jedoch wird er mir unter Geräte und Laufwerke nicht angezeigt. Obwohl die Meldung beim Neustarten der Virtuelle Maschine das neue Geräte ist einsatzbereit. Könnt Ihr mir Bitte evtl. ein Tipp geben wie ich es zum Vorschein komme?

Jedoch nach einen Neustart kommt oben auf der Balken die Meldung das USB Gerät in meinen fall SanDisk USB .... konnte nicht an die virtuelle Maschine Win10 Pro gebunden werden.

- Extansions Pack ist bereits Installiert.


LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passende Extension Pack ist auch installiert?
Bin mir aber nicht sicher ob man das dazu braucht.

Extension Pack, laut Beschreibung braucht man das.
Aber aufpassen das auch die richtige Version installiert wird.
 
Was wurde schon alles Probiert? Google wirft ja das ein oder andere aus wenn du den Titel deines Threads eingibst.
 
Cmilan331 schrieb:
und auch dementsprechend konfiguriert
Also mit Gast Erweiterung natürlich?

Achja, weder USB Stick noch virtualbox sehe ich beim Unterforum Arbeitsspeicher richtig platziert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
  • Extansions Pack habe ich die Version 6.1.26 Installiert genau wie die von VirtualBox
  • Leider wird er nicht verbunden

Eigentlich sollte ja nicht eine grosse sache sein dies zu Verbinden, aber leider wird er nicht verbunden.
 
So ist die Einstellung bei mir um auf einen USB-Stick zuzugreifen.
1631469426813.png
 
Hat geklappt nachdem ich die Guest Addition Installiert habe, VM Rebootet zusätzlich noch ein Häklein gesetzt bei Automatisch einbinden. Nun habe ich der USB Stick vorhanden. Danke noch an allen.

LG Chris


1631477723430.png
 
Zurück
Oben