Shinkansen
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich stelle gerade folgende Fehler fest:
Nach dem Start kommt öfters das USB-Geräusch zweimal. Also genau so, als ob etwas ein und ausgesteckt wird:
Ich stelle fest, dass meine Maus dann kurz ruckelt, bis die eine Sekunde vorbei ist (
).
Die Maus ist durchgehend stabil und auch sonst ist der ganze Rechner ohne Abstürze, freezes oder sonstige Probleme.
Überhaupt wundere ich mich über die vielen USB Geräte oder deren Zubehör, obwohl ich nur die MS Sidewinder X4 und die alte Logitech als Eingabegeräte nutze s. Grafik).
Ich habe folgendes System:
P8P67 LE
2500K
Win 7 64bit
GTX 680
SSD 840 Samsung Pro 256
Wieso sind das so viele Eingabegeräte und nicht einfach nur 2?
Wie kann ich das Problem eingrenzen oder sogar ausschließen, dass nicht die USB-Rückanschlüsse vom Board nen Wackler haben (Sprich: Das Board defekt ist)? Es ist wie gesagt nur kurz nach dem Starten des Windows Desktops.
Mfg
ich stelle gerade folgende Fehler fest:
Nach dem Start kommt öfters das USB-Geräusch zweimal. Also genau so, als ob etwas ein und ausgesteckt wird:
Ich stelle fest, dass meine Maus dann kurz ruckelt, bis die eine Sekunde vorbei ist (
).Die Maus ist durchgehend stabil und auch sonst ist der ganze Rechner ohne Abstürze, freezes oder sonstige Probleme.
Überhaupt wundere ich mich über die vielen USB Geräte oder deren Zubehör, obwohl ich nur die MS Sidewinder X4 und die alte Logitech als Eingabegeräte nutze s. Grafik).
Ich habe folgendes System:
P8P67 LE
2500K
Win 7 64bit
GTX 680
SSD 840 Samsung Pro 256
Wieso sind das so viele Eingabegeräte und nicht einfach nur 2?
Wie kann ich das Problem eingrenzen oder sogar ausschließen, dass nicht die USB-Rückanschlüsse vom Board nen Wackler haben (Sprich: Das Board defekt ist)? Es ist wie gesagt nur kurz nach dem Starten des Windows Desktops.
Mfg