Piep ton beim hochfahren.

Efuli

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum,

Habe folgendes Problem.
Ich wollte mir grad meine neue gk Einbauen das ist die gtx670 hab auch alles soweit angeschlossen aber beim starten kommt ein piepton und der rechner schaltet sich aus.

Hab ich was verkehrt gemacht ???
Vielen dank schonmal.

6/8-poliger Stromstecker an der Grafikkarte richtig angeschlossen? Bzw auch beide, wenn deine Karte zwei Anschlüsse hat?

Am besten mal googlen was der Ton bedeutet. Könnte so ziemlich alles sein, Netzteil zu schwach, Probleme mit dem Chipsatz vom MB (Crossfire MB und mag keine Nvidia Karten z.B.)

Ja sind dran.. Hab die mit so einen Adapter was mitgeliefert wurde angeschlossen.
Ergänzung ()

Netzteil ist ein crosair hx650 watt

Du müsstest nur wissen welches BIOS du verwendest und welcher Beep-Code es ist.
Hier eine Tabelle von möglichen Codes.

Bitte poste deine komplette Hardware!
Klingt nach Chinaböller.

Dann wird es am Netzteil liegen, wenn das ein Adapter ist von zwei 5,25" Anschlüssen auf die GraKa dann muss drauf geachtet werden das es zwei separate Stränge vom Netzteil sind.

Ich liste mal mein Rechner auf.

I5 3470
Gah77ds3h
Kingston 8gb
Gtx 670 Gigabyte
Crosair hx 650

Constantine2312 schrieb:
Dann wird es am Netzteil liegen, wenn das ein Adapter ist von zwei 5,25" Anschlüssen auf die GraKa dann muss drauf geachtet werden das es zwei separate Stränge vom Netzteil sind.

So ist es. Wollte ich auch gerade schreiben, aber Constantine war schneller :)
Wenn du die Grafikkarte wieder rausnimmst, läuft dann wieder alles ordnungsgemäß ?

Komisch jetzt geht's auf einmal man man dat kann doch nicht wahr sein

Keine Ahnung hab es komplett aufgenommen und wieder eingebaut und dann lief es auf einmal.
Ergänzung ()

Wahrscheinlich hab ich die kalbeln nicht richtig reingesteckt.

Zurück
Oben