USB Treiber dell DM5150 - ich verzweifle

oberboss

Cadet 2nd Year
Moin,
ich hab meinen komischen Dell hier nochmal neu aufgesetzt, soweit geht auch alles. Externe Festplatte angeschlossen, ließ sich öffnen.
Nächsten Tag (über Nacht wurden Updates installiert) ging die Platte nicht mehr.
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogled und brauch den Rechner und vor allem die USB Ports für die Facharbeit, die ich nächste Woche abgeben muss...
Maus und Tastatur gehen...
Gerätemanager hab ich auch probiert...
Ich Krieg nur die folgende Fehlermeldungen:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 174
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
nen anderen Port schon versucht? Hast du die ChipSatzTreiber schon installiert bzw. noch mal installieren.

Beides ja. Anderer Port, Treiber noch n paar mal nachinstalliert, Wiederherstellungspunkt benutzt und alle Treiber neu gemacht... Nichts...

Beides... Also erst 2 und dann 3, weil ja alles bis 2 nicht in 3 enthalten ist... Jedenfalls nicht in den Versionen die ich gefunden hab...
Ergänzung ()

Bitte, bitte, helft mir. Die Facharbeit ist nicht gerade unwichtig... Ich komm da nicht mehr ran und kann jetzt am PC nichts mehr machen, als Internet zu nutzen. Ich glaub ich schmeiß den Scheiß demnächst aus dem Fenster, vielleicht hilft das zumindest zum Abreagieren... Der Rechner wird sobald Finanzielle Mittel zur Verfügung stehen ausgetauscht.

Die Treiber waren von hier ?

Was steht im Gerätemanager und was in der Ereignisanzeige.
Sind alle Dienste an, die an sein sollten ?
Wurde daran was gedreht ?

Das Lustige ist, ich hab überhaupt gar nichts verändert, von einem Tag auf den Nächsten ging nichts mehr... Kann bzw muss am Windows update gelegen haben...
Noch lustiger ist, dass ich grad versuchen wollte, die Fehlermeldung nochmal nach zu gucken und die Festplatte aufmal wieder geht. Ich versteh den Krams hier nicht mehr :D

Geh mal Gerätemanager und "aktualliersier" die Treiber mal, dann lässte Windows suchen, und mach Hacken rein bei "Updates"

Zurück
Oben