damauritio
Cadet 1st Year
Hallo,
ich möchte die Kabel für den Front USB und Audio mit meinem Mainboard verbinden. Das Problem ist allerdings, dass die in der Beschreibung des Handbuchs genutzten Beschriftungen der Kabel keineswegs auf die der echten Kabel zutreffen (also vom Gehäuse). Ich wollt nun wissen welches Kabel an welchen Anschluss muss.
Dazu habe ich zwei Scans von der Anleitung hochgeladen:

Die Liste der Audio Kabel:
Weiß: "EAR R" und "EAR R"
Schwarz: "GND"
gelb: "MIC IN" und "MIC IN"
grün: "EAR L" und "EAR L"
Es sind also fünf Kabel. An dem weißen, gelbem und grünem sind jeweils zwei Anschlüsse. Somit sind es acht Anschlüsse.

Die Liste der USB Kabel (bei (1) und (2) handelt es sich auch um eine Aufschrift):
(1) -D
(1) +D
(1) +5V
(1) GROUND
(2) -D
(2) +D
(2) +5V
(2) GROUND
Diesmal ist an jedem Kabel nur ein Anschluss. Also acht Kabel und Anschlüsse.
Wie soll ich die Kabel anschließen? Ich kann auch noch weitere Bilder hochladen...
Vielen Dank damauritio
ich möchte die Kabel für den Front USB und Audio mit meinem Mainboard verbinden. Das Problem ist allerdings, dass die in der Beschreibung des Handbuchs genutzten Beschriftungen der Kabel keineswegs auf die der echten Kabel zutreffen (also vom Gehäuse). Ich wollt nun wissen welches Kabel an welchen Anschluss muss.
Dazu habe ich zwei Scans von der Anleitung hochgeladen:

Die Liste der Audio Kabel:
Weiß: "EAR R" und "EAR R"
gelb: "MIC IN" und "MIC IN"
grün: "EAR L" und "EAR L"
Es sind also fünf Kabel. An dem weißen, gelbem und grünem sind jeweils zwei Anschlüsse. Somit sind es acht Anschlüsse.

Die Liste der USB Kabel (bei (1) und (2) handelt es sich auch um eine Aufschrift):
(1) -D
(1) +D
(1) +5V
(1) GROUND
(2) -D
(2) +D
(2) +5V
(2) GROUND
Diesmal ist an jedem Kabel nur ein Anschluss. Also acht Kabel und Anschlüsse.
Wie soll ich die Kabel anschließen? Ich kann auch noch weitere Bilder hochladen...
Vielen Dank damauritio