USB-Verbindung N95

Cezka

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen

hab ein Problem und zwar kann ich mein N95 per USB-Kabel, nicht am PC verbinden.

Am Slot kann es nicht liegen, hab nen anderen ausprobiert zudem, funktionieren w-lan stick usw.

Hab das neueste PC-Suite(V.7.1) runtergeladen, doch das hilft auch nicht.

Es findet das Gerät einfach nicht.

Habe Windows XP SP2

Ist auch ein neues Firmware drauf.

Danke im vorraus für eure Hilfe ;D

Ich habe auch das Nokia N95. Habe es einfach angeschlossen, dann im Display ausgewählt was ich machen will und fertig. Habe genau wie du Windows XP SP2.

Mfg Christian

Schau mal ob die Verbindungsstücke, also die Buchsen staubig sind, versuchs mal in andere USB-Slots zu stecken.
Erscheint bei dir zumindest das Optionsmenü mit: Pc-Suite / Datentransfer/... und wird dann nicht erkannt, oder erscheint das auf dem Display erst garnicht?

Also wenn ich es an den PC anschließe, kommt im Handy eine Meldung,ob ich es Über PC-Suite oder dem Datentransfer anschließen will.

Hab schon beides probiert, klappt jedoch nicht.

Wenn du auf Datentransfer gehst, müsste man beim Pc im Arbeitsplatz das Handy als USB-Massenspeichergerät finden und drauf zugreifen können.
Funktionierts zumindest bis dahin, oder erkennt er nix im Arbeisplatz ?

Das war es ja ;D

das kam eben nicht.

Es kam ein Windows-Fehlmeldung das, das Gerät nicht installieren konnte.

Also erschien es nicht im Arbeitsplatz.

Hab ein anderes USB-Kabel gefunden, mit dem gleichen Slot, jetzt funktioniert es.

Danke nochmal ;D

Du hast aber schon das Nokia Kabel benutzt was beim Handy bei war?

Das war es ja

Ich idiot, hab das falsche benutzt, da ich das Originale Nokia Kabel nicht gefunden hatte.

Dachte es ist eigentlich egal, da ja die Stecker im Sinne gleich sind. Hatte mich wohl geeirrt.

Danke aber nochmal ;D

Zurück