Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag, ich bin auf der Suche nach einem USB-Wechsler, den man zwischen 2 PCs und der Maus und der Tastatur steckt. Es müssten also 2 eingänge (von Maus und Tastatur kommend) und 4 Ausgänge (auf die PCs) geben, und alles mit einem Knopfdruck umschaltbar. Gibt es da möglichst was billiges?
Leider nicht, vielleicht hab ichs auch bissl falsch erklärt. Für den Monitor hab ich schon ein Wechsler, ich brauch 2xUSB, dein gezeigter macht nur einmal USB und einmal Monitor.
intern wird aus der 1fachen zuleitung 2 Anschlüße also quassi ein Hub! Bestellen-->ausprobieren wenns net klappt dann ist das teil net gut! Aber an sich ist das schon das wie gesucht! nur halt noch zusätzlich monitor weil nur USB kenn ich des uach net!
Such mal bei http://www.pearl.de/ nach dieser Artikelnummer, ich denke sowas brauchst du!
"Xystec USB KVM-Switch für 2 PCs inkl. Anschluss-Kabel"
Artikelnr.: PX-3019-907
oder-> PE-6622-907