USB wird nicht erkannt

KendoKenin

Ensign
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Die hinteren USB steckplätze funktionieren , die voderen 2 leider nicht ....
Mir wurde gesagt ich solle einen Treiber für meinen Mainboard installien und das ist hier jetzt meine Frage, ich habe hier einen Bild und wollte Fragen was genau soll ich von den Sachen installieren.

Unbenannt.png

welche USB Steckplätze gehen nicht USB2 oder USB3

Die USB-Frontanschlüsse sind korrekt am MB aufgesteckt ?

Sofern die an der Rückfront befindlichen USB-Ports funktionieren sollten die vorderen auch funktionieren, es sei denn, die USB-Frontanschlüsse auf dem MB bzw. hinter der Frontblende vom Gehäuse sind nicht / (nicht mehr) korrekt aufgesteckt. Evtl USB 3.0 muss unter WIN der Treiber installiert sein

Sind die vorderen (Am Gehäuse, oder?) richtig am Board angeschlossen?

Hallo,
ich weiß es nicht soll ich jetzt meinen pc aufschrauben und nachschauen?
ich denke die sind aber angeschlossen im geräte manager wird mir auch folgendes angezeigt.

2.jpg

MB-CD/DVD einlegen und "unbekanntes Gerät" installieren / auf der CD/DVD "suchen" lassen / installieren -

Pentium die mindesanfoderung ist nicht da steht als fehlermeldung bei der usb 3.0

ich tippe mal darauf die sind gar nicht angeschlossen ?
haben die je funktioniert ?

mal den Intel Treiber für USB 3 installieren

habe den pc neu gekauft also der war gebraucht BS ist Windows 7 64 bit
Ergänzung ()

soll ich einfach mal schauen ob die angeschlossen sind ? es ist mühsam den pc jetzt unterm tisch rauszuholen der ist eingeklemmt. Der Vorbesitzter sagte mir ich soll diese sachen installieren was ich im ersten bild gezeigt habe...
welches von den sollte ich den installieren der sagte es muss der chipsatz des Mainboards insalliert werden falls die stecker angeschlossen sind.

mfg ben

Zuletzt bearbeitet:
klar sollst du erstmal nachschaun ob die überhaupt angeschlossen sind! Sind sie es nämlich nicht kannst du installieren bis du schwarz wirst! Das ist doch das einfachste überhaupt! kurz reinschaun ... dann weis man wo man weitersuchen muss.

Hallo,
wo soll ich die genau anschließen?

IMG_0087.jpg

IMG_0086.jpg
Ergänzung ()

da steht einmal usb 1112 und wo anders usb 78 und usb 91 in usb 1112 ist für mich am einfachsten sie einzustecken wie ich es kenne nach der reihfolge rot-weiß-grün -schwarz

IMG_0093.jpg
IMG_0091.jpg

Front - USB 2.0 - Kabel einzeln - von links nach rechts >> rot -weiß - grün - schwarz -

am blauen Mainboard-USB-2.0-Sockel

also dort wo usb 1112 steht ? da neben sind noch 2 blaue Sockel welcher von den dreien?

Zunächst ist es egal - einen der drei USB-2.0 Socke nutzen - für den USB-Frontanschluss müssten zwei
Kabel mit je - rot - weiß -grün - schwarz vorhanden sein -

ja von den habe ich ja die Bilder gemacht :D also einfach den usb 1112 Sockel mit allen acht stück füllen? nach der Reihenfolge

JA - für den zweiten Anschluss würde ich "78" oder "91" wählen - aber auch alle Kabel an 1112 geht -

die Reihenfolge beachten -

Zurück
Oben