USB2.0 zu langsam

J

Jonas5

Gast
Hallo Leute

Mir ist heute augefallen das die front usb ports sehr langsam sind und auch hinten kommt manchmal wenn ich den drucker einstecke die nachricht: "diese gerät kann höhere leistung erzielen"...dabei habe ich meiner meinung nach die neusten treiber draufgemacht. wo könnte das problem liegen?

mfg Jonas

Möglicherweise daran, dass die FrontUSB bei deinem PC, nicht USB2 sondern USB 1.1 sind.
Also ist nur ne Möglichkeit.

@mrcool234

das "ikonik en2 tac 2.0" hat usb2.0 anschlüsse

@Jonas5

langsam ist ein dehnbarer begriff! wie schnell in mb/s werden denn die daten befördert?

1.USB2.0 zu langsam ist wohl eiun witz ?`
2. komtt auf die geräte an was du benutzt , sind es usb 1.1 oder echte 2.0 ?
3. die aktuelsten treiber der hardware die du benutzt
4. passiert oft wenn an dem usb anschluss mehrere geräte angeschlosen sind, das isese meldung kommt
5 was heist bei dir langsam ? wieviel mb ? 10 - 20 -30 mb die scunde ?

OK habe gerade kontrolliert ca. um die 2 mb/ sekunde...

treiber sind die aktuellsten drauf zumindest sagt das windows 7

und das lösen der dateien auf dem usb stick dauert auch manchmal ewig

Schon mal dran gedacht das es am Stick liegen kann? Habe selbst 3 Sticks, einer davon schafft gerade mal 1-2 MB, der Andere schafft es mit 30 MB zu kopieren, am selben USB Port.

Windows Meldung komm manchmal auch "Dieses Gerät könne eine höhere Leistung erzielen.."obwohl USB 2.0, bei 2 Sticks liegt Geschwindigkeit ca. 16,5 und 11,5 MB HD-Tune Messung.

Jonas5 schrieb:
OK habe gerade kontrolliert ca. um die 2 mb/ sekunde...

USB Stick 1.1 ? 2 MB sind extrem wenig.
Ist der South Bridge Treiber Installiert ?
SB Treiber gibts hier ->http://game.amd.com/us-en/drivers_chipset.aspx

schau doch mal in dem Hanbuch von deinem MB nach, da müßte es doch drinn stehen ob du die Front USB Anschlüsse an USB2 anschließen kannst(voraus gesetzt die Anschlüsse sind am MB vorhanden)? Bei meinem Asrock N68-S ist das der Fall

Zurück
Oben