Usenet - Git es das noch?

C

CPU-Bastler

Gast
Wie komme ich ins Usenet?
Früher mußte man nur die NNTP-Adressen eingeben und ab ging die Post.
Läuft heute alles über Facebook?
Ich mag Facebook nicht. Alternativen?
 
Habe ich schon gemacht.

Über Usenet konnte man sich prima über techn. Problem usw austauschen. Austausch von selbsgeschriebener Software war auch kein Problem. Heute finde ich nichts mehr davon im Ineternet.

Sorry, aber ich ware einige Zeit nicht im Inland und habe daher vieles verpasst.
 
Man kann sich ja auch hier auf Computerbase oder andere Foren wunderbar über diverse Probleme unterhalten.
Wo genau ist das Problem?
 
Früher war eben alles besser. Aber der Zugang zum Usenet hat sich seit bestehen desselben nicht geändert.

Nur solltest Du im Usenet nicht so eine Frage in der Art und Weise stellen, wie Du sie hier gestellt hast. Das disqualifiziert Dich in jeder Gruppe und Du wirst sofort geächtet.
 
Zur Zeit keins. Ich würde gern die alten Zeiten aufleben lassen.
Was man kennt nutzt man.
 
Das Usenet ist sicherlich nicht mehr das was es vor 20 Jahren war. Der Fokus liegt heute auf den Binary-Groups für Filesharing. Wenn du dich über Technik unterhalten willst dann sind Foren sicherlich die erste Wahl.
 
Zurück
Oben