Userbars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus1234

Banned
Wie ich gerade bemerke, ist es nicht möglich Bilder in seiner Signatur unterzubringen.
Gründe dafür kann es nicht viele geben -> Evtl. Traffik?

In letzter Zeit sehe ich immer mehr Foren, die sogenannte "Userbars" unterstützen.
In diesen Userbars kann ein Benutzer seine Interessen ect. in grafischer Form verwirklichen.

Das kann dann wiefolgt aussehen:
firefoxdx2.gif

Die Maße sind "genormt", 350*19 und richtig optimiert sind die Dinger kaum größer als 4KB.

Desshalb ein kleines Appell an die FB, lasst Grafiken in den Signaturen zu, begrenzt diese notfalls auf 350*19! :)

mfg,
Markus

ich glaube es kommt auch stark auf die anzahl der bilder an:

die seite hat so in etwa 400kb.
eine userbar ca. 4kb

so wenn jetzt 10 poster je 10 userbars in der signatur haben, ist die seite schon doppelt so groß. und schon 400kb sind mit einem 56k modem nicht sehr fein.

nun es gab schon viele anfragen ob nicht größere avatare zugelassen werden, größere dateien angehängt werden dürfen oder bilder in die signatur eingebaut werden können ...

vielleicht kann man in der signatur aus lauter bunten punkten und einer zeilenhöhe von einem pixel selber bilder "malen" aber ich glaube kaum dass dies möglich ist ...

-gb-

kannst ja mal im feedback suchen
bist nicht der erste der damit ankommt ;)

die gründe die dagegen sprechen haben sich wohl kaum geändert

Das wurde hier schon öfter durchexerziert, such mal im Feedback und du wirst einiges dazu finden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.