SVΞN
Redakteur a.D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipip schrieb:Age of Empires 2 DE mit 4k Texturen
Krautmaster schrieb:Performance technisch ein äußerst maues Update muss man sagen. Die Mehrleistung hält sich in Grenzen
Ja da wurden die Zyklen auch länger. Generell. Deswegen warte ich auf die 5900 XT oder RX3080 TIhappylol schrieb:@Krautmaster, das lässt sich aber über beide hersteller sagen, ich freue mich auf intels gpu![]()
Carpinter0 schrieb:bemerkenswert ist auch die Leistung mit -50% (!) Powertarget, dann ist sie in etwa auf V56 Niveau, sparsam und kühl.
Ich habe von einer Vega64 auf meine 5700XT knapp 30% mehr Performance in WQHD bei wesentlich leiserem PC, finde ich gut. Beim TE vermute ich, dass es am nicht optimiertem System liegt.Krautmaster schrieb:Performance technisch ein äußerst maues Update muss man sagen. Die Mehrleistung hält sich in Grenzen
Moin,Alienlula schrieb:Danke für den Test🙂
Wir hast du dir Lautstärke denn gemessen (sorry, falls ich es überlesen habe). Ich finde neben reinen Zahlen subjektive Eindrücke auch immer sehr wertvoll, gerade was Geräusche angeht, top!