Sahit
Admiral
Nö musst und soltest du nicht --> führt eh zu nixLoretta schrieb:Ich muss jetzt eine Grundsatz-Diskussion starten:
Die Einschätzung ist halt ne Einschätzung. Ich hab mit ca. 10 Jahren CS1.6 (oder war es ne noch frühere Version) gezockt es hat mir nichts ausgemacht und ich habe keine Schäden oder ähnliches davon getragenLoretta schrieb:Ich dachte immer USK sei zu streng mit Altersfreigaben (vor allem bei Games), aber hier scheint das Gegenteil der Fall zu sein.
Ja muss und sollte man, jeder Mensch ist anders. Ich schaue bis heute ungern Horror-Filme ist nicht so meins.Loretta schrieb:Muss ich USK Freigaben immer kritisch hinterfragen (z.B KI und/oder Kontrolle Kids)?
Es gibt da draußen so viel wo du keine handhabe hast und sein das TG Channel wo P0rn, ungeschnittenes Material aus der Ukraine etc. frei ohne jegliche Alterskontrolle zugänglich ist.
Hier dazu mal meine Meinung: Verbieten bring garnichts und macht die Sache erst so richtig interessant. Es muss auf einen angemessenen Umgang mit Medien hingearbeitet werden.