• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 Beta?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Unregistered
Wow!! Ihr seid richtige Helden!! Scheiss Forum!! Illegal, ohhh man ihr stellt euch an wie Babys! Heute macht jeder illegale Sachen!! Is halt so!

Auch wenns vielleicht fast jeder macht. Dadurch wird das auch nicht legal.
Illegale bleiben illegal auch wenn es viele machen.
Sich damit zu schmücken ILLEGALE Sachen zu haben ist mehr als dämlich. Und cool ist auch auch nicht.

Wir versuchen doch nur das Niveau von FB möglichst hoch zu halten.
Deshalb haben auch die Mods und Admins die Regel festgelegt das Themen über Warez oder ähnlichem hier keine lange Zeit überleben werden. :)
Aber anscheinend wollen das einige nicht so richtig raffen.

Wenn dir das nicht passt, dann musst du dir halt nen anders Forum suchen, und verschone uns bitte mit solchen Bemerkungen.

mfg Tweaki4k

Habt ihr euch mal das Wetter angekuckt!!!!;)

Da würde ich mich mit solchem Einzellern(Unregestriert)
nicht abgeben.

Kann mal jemand diesen THREAD schliessen!

Ja, schliesst bitte den Thread.

@ MarkDK

Eben nicht.
Er soll lieber im Netz suchen statt zu fragen.
Das alle im Netz kleine Verbrecher sind ist aber eine unwahre Unterstellung.

Viele ziehen sich nicht ganz legale Sachen, aber deswegen posaunt es nicht jeder raus.

Du bewegst dich auch auf dünnem Eis, mit deinen "Hilfsangeboten".
Ich weiss von was ich Rede, da ein ehemaliger Arbeitskollege nun vor Gericht steht, wegen Softwarepiraterie! (Er wurde gelinkt).

Ich habe das Zeug doch gar nicht..ich weiß eben nur wo es ist. Ist das falsch? Ne, ich denke nicht.

NO WAREZ !!
Der Download, die Weitergabe von Download-Links, sowie sämtliche Versuche diese Regeln zu umgehen führen sofort bei Kenntnisnahme durch die Moderatoren/Administratoren zur sofortigen Schließung des entsprechenden Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben