• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 doch im August :D

Stan

Diskussions-Zerstörer
Hi..für die die's interessiert...vieleicht wurde es ja schon irgendwo erwaehnt..dann einfach thread loeschen :D

Heute in der Bibliothek meiner schule hab ich mal ein heft durchgelesen..war keine Computer-Zeitschrift..habs vorher noch nie gelesen...irgendwas ueber musik oder so :)

Jedenfalls hatte es eine werbung drin, die definitif von UT2003 ist :)...das spiel ist mit screenshots abgebildet und ganz gross steht oben "AUGUST"...unten rechts war sogar das neue ATARI logo...

cya

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem müßte es dann auch wo anders stehen, dass es im August kommt.

Keine Ahnung was das soll aber die werbung war von den machern von UT2003

ganz gross UT 2003

AUGUST

luegen die etwa? :D

Bis Mitte Juli hieß es ja das UT2003 im August kommt. Danach wurde aber bemerkt das noch ein bisschen Arbeit in den Multiplayer-Modus gesteckt werden muß. Deswegen wurde es auf September verschoben.
Die Anzeigen waren schon geschaltet und konnten nicht mehr zurück genommen werden.

Naja ist nicht das erste Spiel wo sowas passiert, wenn ich da z.B. an ANNO 1503 denke. Da gab es schon Ende letzten Jahres Werbung das es im März oder so ähnlich rauskommt.

Ok ja dann..lamer halt :D

Apple lamet;)

Wäre ja cool wenns im August kommt, wird es aber nicht (in 10 Tagen ist September;) )

Zurück
Oben