UT 3 Physx Map Spielen wie ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Raymond

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
107
Hi Leute habe die Extreme Physics mod pack installiert aber finde die Maps nicht im Spiel und finde keine extra exe. oder so etwas wie kann ich die spielen bzw wo finde ich die ?
 

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.632
Steht hinter den Maps PHYSX.
2 bei CTF eine bei TDM.
 

Legolas007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
Wenn du eine 8800GT hast mit dem G92 ship. Die kann das softwaremäßig.
Du muß aber auch das Physx von Nvidia instalieren und einen Beta Treiber der 177.39. Ich habe den 177.70 drauf der macht das auch. Du muß auf in der Ini was umschreiben sonnst wird es nicht angenommen. Schau mal hier da steht eigentlich alles drin.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422059
 

ZeroCoolRiddler

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.706

Legolas007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
mach mal den 177.39 drauf der geht bei UT3 oder der neue 177.70.
Hast du auch die datei UTEngine.ini editiert ? Physx Hardware müsste aktiviert sein damit die maps einwandfrei laufen.
So müsste der eintrag aussehen... bDisablePhysXHardwareSupport=False
da muß es 2 einträge geben.
 

ZeroCoolRiddler

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.706
Der 177.35 wurde ebenfalls schon mit UT3 getestet. Alle Treiber ab 177.00 haben CUDA integriert. Physx ist in der INI´s ebenfalls aktiviert. Ich bekomme halt nur keine Karten angezeigt. Dies sollte auch der Fall sein, hätte ich keine Unterstützung für Physx. Ich könnte sie halt nur nicht spielen.

Edit:
Woher haste denn den 177.70? Bei Nvidia ist letzter Stand der 177.41.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top