• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT04 ruckelt online

dahum

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.383
Habe ein merkwürdiges Problem. In 1920*1200 ruckelt UT04, aber nur online, selbst auf leeren Servern und bei einem Ping unter 30. Sobald ich auf 1280*1024 umstelle, läuft wieder alles flüssig.
Es ist natürlich kein Frameeinbruch, sondern eher wie ein Lag, d.h. es zuckt vor und zurück, sodass man keine flüssigen Playeranimationen sieht und entsprechend nicht treffen kann.

Ich kann mir echt nicht erklären, wie die Auflösung mit einem Lag zusammenhängen kann, bei CSS z.B. gibts keine Probleme. Weiß wer was?
 
ja dann lass es doch auf der niedrigeren einstellung bei der auflösung macht das ja wohl kein so krassen unterscheid.

greeTz
 
Zurück
Oben