• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 Patch installieren etc.

Original erstellt von lordZ
Ja, mit dem letzten wirklichen UR-Patch ;) (also 426) wurde der CD-Check entfernt -

Ich möcht zwar net als Klugscheisser darstehen, aber der letzte Patch war der 436 :D

sers
Gibt es nicht noch mehr Sprachen, da UT2003 eine multilanguage Version ist ???

wer hat den neuesten patch eigentlich schon drauf...läuft's besser und stabiler, mehr optionen, vielleicht sogar neue levels und bot's....

HIER der Link zur Page und HIER steht (in englisch) was TTM ist.

und nochma auf deutsch in kurzfassung: :D

ttm fügt brightskins (deren farben man inzwischen einstellen kann) und hitsounds hinzu, ausserdem eine warmup funktion, mapvoting, timer, irc livebot (ist aber scheisse :D), neue fadenkreuez und jede menge anderen stuff :p

ahso :)

jo ich glaub auf sonem Server hab ich ebn gespielt oO

Die Auflösung war auf einmal viel höher und ich hatte son komisches scheisse Fadenkreuz...

Nur so ne Ecke war das :(

Wie kann man das umstellen ?

das mit den skins und dem hitsound is ja ganz OK, aber der Rest nervt ;) :)

Lies dir mal die Server-Join-Message durch :)

TTM2.3 .... press F7 for ingame-menu :)

Hallo zusammen

Habe mir eine neue map runtergeladen. als ich das spiel starten wollte kam diese meldung! Wer kann mir helfen brauch ich einen neuen patch dafür? ich habe immernoch vers. 1.0 drauf!

Gruzz

Anhänge

• ut.jpg
    ut.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 391
weiß net ganz, vielleicht solltest du das internet freischalten, damit ut zugriff auf dieses URL hat..., wahrscheinlich will das game noch irgendetwas runterladen...

den neuesten patch solltest so oda so runterladen...

geh mal in die ut2003.ini und such nach 'china'... steht was bei den serverpackages, lösch es einfach, dann sollte das problem weg sein...
wenn nicht kannst mal versuchen alle china-dateien aus dem systemordner zu löschen...

Habe nichts gefunden, auch nicht im systemordner! habe jetzt neuen patch nutzt auch nichts!

Hast du sowohl das DEBonus1, also auch das Epic Mappack installiert?

@Damarus
Klar, 4.36 --> kleiner Tippfehler :D

Zurück
Oben