• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 Problem im LAN

TheDuke

Lieutenant
Hi !!!

Folgende Fehlermeldung bekommen die anderen Spieler bei UT2003, wenn ich ein LAN-Game hoste (inkl. Bots) und die anderen Spieler dann auf den Server wollen:

corrupt connection detected (oder so ähnlich)

Ich habe schon verschiedene Einstellungen (Max. Player, Min.Player, etc.) versucht. Beim ersten Versuch kommen die meisten (nicht alle) drauf, aber spätestens beim MAP-Change bekommen alle die gleiche Fehlermeldung.
Woran kann das liegen ?
Ach ja ... jeder hat eine Vollversion mit eigenem Key -> sollte somit eigentlich funktionieren !?!?!

Haste auch alle Hardware geprüft? Karten, Hub, Switch und Kabel?
(hab selbst schon stundenlang nach einem Fehler auf meinem Rechner gesucht bis ich auf die Idee kam das mein Netzwerkkabel defekt sein könnte...und weiss der Geier da lag der Fehler)
IP-Adressen manuell vergeben?
Diverse Sachen wie Firewalls ect. deaktiviert?

Hardware ist i.O. ... wir spielen öfters Games im LAN (Strike Force, Unreal Tournament, etc.) und alles läuft nur UT2003 macht momentan Sorgen.
IP's sind manuell vergeben und Firewall ist auch deaktiviert.

Vielleicht liegt das an einem Mutator den ich als Server Package eingetragen habe. Den werde ich mal rausschmeißen und dann noch mal probieren.

Danke

Und?...Hats was gebracht?
Welchen Mutator haste denn eingetragen?

--blindfoxx

Nö noch nicht ausprobiert !!!
Mutator heißt "Instaskeleton" oder so ähnlich. Sieht recht genial aus, aber wenn es daran liegt, dann muss ich ihn leider wieder kicken !!!

Ich gebe Bescheid sobald ich es getestet habe.

Es lag wirklich an dem §$%*'&§*/ Mutator !!!
Der sieht zwar genial aus, aber leider läuft kein LAN-Game mehr ... na toll !!!

Egal, Hauptsache ich habe den Fehler gefixt.

Dank an alle !!!

Zurück
Oben