-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UT2003 Turnier - An welchem Wochentag???
- Ersteller mayokitty
- Erstellt am
=Shadowman=
Lt. Commander
Ne andere Frage.
Wie sieht es den mitn Server? Ich hab DSL bei der Teledoof und da sollte der Server schon gut sein wegen Ping und so.
Ich denke es gibt bestimmt noch ein paar Leutz die auch DSL bei der Telekom haben, oder?

Wie sieht es den mitn Server? Ich hab DSL bei der Teledoof und da sollte der Server schon gut sein wegen Ping und so.
Ich denke es gibt bestimmt noch ein paar Leutz die auch DSL bei der Telekom haben, oder?
D
der_joop
Gast
wie siehts denn mit der uhrzeit aus?
Ich mein ich kann an wochenenden nicht immer (immer diese Freunde, die aufmerksamkeit brauchen
),
und an wochentagen nicht unendlich lang (ja, ich gehe noch zur schule und unausgeschlafen kann man mich nicht gebrauchen
)
greetz, der joop
Ich mein ich kann an wochenenden nicht immer (immer diese Freunde, die aufmerksamkeit brauchen
und an wochentagen nicht unendlich lang (ja, ich gehe noch zur schule und unausgeschlafen kann man mich nicht gebrauchen
greetz, der joop
Jirko
Insider auf Entzug
Ich könnte prinzipiell von freitag bis Sonntag ab 20.00 Uhr, habe das Spiel heute angefangen, und werge es wahrscheinlich morgen Abend nach intensiverem Zocken durchhaben, wenn nicht, dann Spätestens am WE. Ich bin auf jeden Fall dabei, sagt nur wann und wo
.
MfG, Silver
MfG, Silver
dann üb mal schön silver 
hast ja ganz schön gerult vorhin
muhaha (nimm mich ned ernst, bin immer etwas high nach ner runde ut ffa
)
also mir wärs freitag abend (wenns sein muss) recht, aber nicht diesen freitag, dann würd ich mich noch für samstag & sonntag und evtl auch montag bereit erklären...
hast ja ganz schön gerult vorhin
muhaha (nimm mich ned ernst, bin immer etwas high nach ner runde ut ffa
also mir wärs freitag abend (wenns sein muss) recht, aber nicht diesen freitag, dann würd ich mich noch für samstag & sonntag und evtl auch montag bereit erklären...
Marcus Err
Lt. Commander
Ausser Freitags und Samstags kann ich immer und zu jeder Zeit.... (Zocken natürlich)
Jirko
Insider auf Entzug
Danke waps... Dann spiele ich auch so nur dann mit, wenn cih alle Level auswendig kann... Oder wenn ich in Ut2003 so gut wie in Q3A bin, dann omme ich wieder... Bis dahin rechnet nicht mit mir, das ist ja depremierend, aber was solls, habe das spiel heute bekommen....
MfG, Silver
MfG, Silver
Z
zAD
Gast
hmmmm....
SOOOOOOOOOOOOONTAG :>
weil ich hab keine dsl FLAAAT
also macht ma sonntags klar ich will xxl benutzen und da bin ich bestimmt net der einzige...wird auch bestimmmt etwas laenger dauern!
was server angeht..hmm kann das net computerbase machen? *GGG*
wenn nicht maybe bekomme ich was ran wenn ich datum weiß bZw kommt drauf an wie lange noch irgendwann bekommt uch mein cloan nen server in naechster zeit (hoffe ich)
SOOOOOOOOOOOOONTAG :>
weil ich hab keine dsl FLAAAT
was server angeht..hmm kann das net computerbase machen? *GGG*
wenn nicht maybe bekomme ich was ran wenn ich datum weiß bZw kommt drauf an wie lange noch irgendwann bekommt uch mein cloan nen server in naechster zeit (hoffe ich)
hm schaut so aus als wär den meisten sonntag recht...
wie wärs dann konkret mit dem 17.11.2002???
probleme:
- noch kein server (da hat doch irgendwann jmd was von nem 10mbit gesagt...huhu?)
- wer organisiert das alles (jaja, die idee kam von mir aber ich bin wirklich kein organisationstalent
)
- irgendjemand muss ne offizielle turnierpage bauen auf der dann die ergebnisse usw stehen
meldet euch
/edit
achja, und was für spielmodi sollen jetzt gezockt werden?!
klang so als wollten die meisten 1on1 und 2on2, dann noch einige 3on3, für mehr sind wir einfach nicht genug leute.
statt jetzt nochmal nen vote vom stapel zu lassen sag ich einfach mal dass es ein 1on1 und ein 2on2 turnier geben wird...wenn einer was dagegen hat, protest hier rein!
wie wärs dann konkret mit dem 17.11.2002???
probleme:
- noch kein server (da hat doch irgendwann jmd was von nem 10mbit gesagt...huhu?)
- wer organisiert das alles (jaja, die idee kam von mir aber ich bin wirklich kein organisationstalent
- irgendjemand muss ne offizielle turnierpage bauen auf der dann die ergebnisse usw stehen
meldet euch
/edit
achja, und was für spielmodi sollen jetzt gezockt werden?!
klang so als wollten die meisten 1on1 und 2on2, dann noch einige 3on3, für mehr sind wir einfach nicht genug leute.
statt jetzt nochmal nen vote vom stapel zu lassen sag ich einfach mal dass es ein 1on1 und ein 2on2 turnier geben wird...wenn einer was dagegen hat, protest hier rein!
Zuletzt bearbeitet:
Z
zAD
Gast
1on1 kay
2on2 tdm oda ctf?
me waere da fuer ctf =)
17.11. find ich net so wirklich dolle mal schauern
orga bin ich auch keine gute
und page bauen uch net `
2on2 tdm oda ctf?
me waere da fuer ctf =)
17.11. find ich net so wirklich dolle mal schauern
orga bin ich auch keine gute
und page bauen uch net `
Jirko
Insider auf Entzug
Der Termin passt mir wahrscheinlich gut. Ich bn auch für 1on1 und/oder 2on2, 3on3 nur wenn CTF, aber wie gesagt sind wir dafür wohl zu wenige...
PS: Eien HP dazu kann ich nicht basteln, und die Organisation würde ich auch lieber jemanden mit ausreichender Erfahrung überlassen, wenn sich allerdings keiner meldet, könnte ich das übernehmen, dazu muss ich aber erst meine Zeitplan für die nächste Woche durchgehen. Hat denn niemand Ferien oder Urlaub zur Zeit?!
MfG; Silver
PS: Eien HP dazu kann ich nicht basteln, und die Organisation würde ich auch lieber jemanden mit ausreichender Erfahrung überlassen, wenn sich allerdings keiner meldet, könnte ich das übernehmen, dazu muss ich aber erst meine Zeitplan für die nächste Woche durchgehen. Hat denn niemand Ferien oder Urlaub zur Zeit?!
MfG; Silver
D
der_joop
Gast
Also das Datum ist mir auch recht.
Da ich 1on1 nicht kann
bin ich mit und 2on2 zufrieden.
aber nur TDM, weil CTF is nich so wirklich der bringer bei 2on2.
greetz, der joop
PS:homepage machen kann ich nicht
und "orga" auch nicht, weil ich der totale chaot bei sowas bin
Da ich 1on1 nicht kann
aber nur TDM, weil CTF is nich so wirklich der bringer bei 2on2.
greetz, der joop
PS:homepage machen kann ich nicht
jo CTF 2on2 bringts ned wirklich!
wenns einer trotzdem undbedingt will soll er sich hier lautstark beschweren, sonst würd ich auf jeden fall TDM vorschlagen.
hier noch ne idee für die teamverteilung beim 2on2, von JojoMC vorgeschlagen, der vielleicht auch noch mitmacht:
man macht mit allen teilnehmern eine dicke runde deathmatch und bildet dann aus den results die teams: der erste und der letzte, der zweite und der vorletzte, der dritte und drittletzte usw...was haltet ihr davon??? sollte doch eigentlich fair sein...
GIBTS DENN HIER KEINEN ERFAHRENEN ORGA???
zumindest nen homepage bastler zu finden kann doch nich so schwer sein?!?
(wenn wir wirklich niemanden finden kanns auch ich machen, aber dann beschwert sich auch keiner
)
wenns einer trotzdem undbedingt will soll er sich hier lautstark beschweren, sonst würd ich auf jeden fall TDM vorschlagen.
hier noch ne idee für die teamverteilung beim 2on2, von JojoMC vorgeschlagen, der vielleicht auch noch mitmacht:
man macht mit allen teilnehmern eine dicke runde deathmatch und bildet dann aus den results die teams: der erste und der letzte, der zweite und der vorletzte, der dritte und drittletzte usw...was haltet ihr davon??? sollte doch eigentlich fair sein...
GIBTS DENN HIER KEINEN ERFAHRENEN ORGA???
zumindest nen homepage bastler zu finden kann doch nich so schwer sein?!?
(wenn wir wirklich niemanden finden kanns auch ich machen, aber dann beschwert sich auch keiner
D
der_joop
Gast
Ja, das mit dem sichen deathmatch ist echt ne gute idee!
Aber Silver, sei mal nicht so voreilig.
Ich meine du hast mich noch nicht spielen sehen.
ICH WERDE DER LETZTE SEIN
greetz, der joop
Aber Silver, sei mal nicht so voreilig.
Ich meine du hast mich noch nicht spielen sehen.
ICH WERDE DER LETZTE SEIN
greetz, der joop