• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2004 "Easteregg"

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Lol,
ich habe heute ein wenig mit den "Schummel-Möglichkeiten" in UT2004 rumgespielt und so einen schönen Screenshot einer Reedemer-Rakete bekommen.

Und ihr werdet nicht glauben was tatsächlich auf der Rakete steht.....
"Swallow this!" Was soviel heißt wie "Schluck das!" :lach:

Hier der Screenshot:

Mal ganz abgesehen davon, dass die Rakete ungefähr 10 mal so groß ist, wie die Waffe zum abschießen :D

Grüße
jusaca

Kenn ich shcon ziemlich lange, aber geil find ich iwie trotzdem:D

gabs schon bei UT 1

Hast du schon unten in der *Blutgrube* auf Geal nachgeguckt?:-)

@jusaca: Geal ist eine Map. In der Mitte ist eine Grube. Die Map gibt es definitiv in UT2k3 und UT2k4.

UT ist voll von Eastereggs.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, ich habe grade mal nachgesehen:

Hier steht eben "Adios" :)

Ich finde es witzig oO

Grüße
jusaca

//@K3ks
Sorry, ich verstehe nicht ganz was du meinst^^

Normal? Mir fallen die Easterggs bei schnellen multiplayershootern kaum auf wenn ich zocke. Den flak smiley sieht man nur in UTvideos oder bei niedriger Geschwindigkeit.

//@K3ks
Sorry, ich verstehe nicht ganz was du meinst^^
@jusaca: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Gael ist eine kleine Map die eine Grube in der Mitte hat.

Zuletzt bearbeitet:
naja , die 2 gibts schon seit 99 und 4 teilen , die sollten sich so gaaanz langsam rumgesprochen haben

Ich denke mal das mit der Blutgrube spielt auf Gorgeous George an. Ist son komischer Fanboy mit Schwimmweste oder sowas in der Art:D
Den kann man sehen, wenn man vor Spielbeginn oder nach dem Tod per Freecam in die Grube fliegt. Den gibts auch auf ons_tricky.

Auf Deck-17 gibt es in den Seitengängen Bildschirme auf denen steht: "If you read this you are already dead!"

Und auf dieser Assault Map in der man die Bierproduktion wiederherstellen muss (MAP war im Bonuspack) schwimmt auch die ein oder andere Leiche im Bier...

Zurück
Oben