uTorrent nicht sauber installiert

blanc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
321
Hi,



ich habe das P2P Tool uTorrent in Windows10 installiert. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber uTorrent wird nirgendwo gefunden und natürlich nicht gestartet. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?



Blanc
 
Hallo. Verlink das µTorrent, welches du installiert hast. Mir war so, als konnte man das mal als "Dienst" installieren, dann erreicht man µTorrent über sein Webinterface im Browser. Ich habe das aber nur noch dunkel in Erinnerung. Taucht µTorrent in der Systemsteuerung und den installierten Programmen auf?
Du kannst auch die portable Version nutzen. Einfach entpacken und starten.
https://portableapps.com/apps/internet/utorrent_portable
 
Geh in das Verzeichnis wohin du es installiert hast, such die utorrent.exe und verknüpfe sie mit dem Desktop.

P.S. probier mal qbittorrent aus, wesentlich besseres Programm und ohne Werbung.
 
Eventuell ist Windows der Meinung das es besser nicht installiert wäre - so wie es bei Daemon-Tools der Fall war. Wurde automatisiert mit einem Update von Windows entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Hat sich uTorrent nicht vor Jahren verschlechtert und wurde mit Malware etc vollgeballert ?
 
Hat Werbung ohne Ende.....
Kann man zwar deaktivieren alles aber wie gesagt gibt bessere Programme wie z.B. qbittorrent
 
Auf jeden Fall qbittorrent nehmen. µTorrent ist Ad- und Spyware.
 
Danke. Ich habe zu qbittorrent gewechselt. Noch eine Frage zu diesem Tool: was macht das Such Feld? Das scheint wirkungslos wenn Suchworte eingegeben werden.



Blanc
 
Zurück
Oben