utorrent - soll das ein Witz sein?

Ich denke es hängt eher mit den Quellen zusammen, als mit utorrent. Ich kenne das Problem auch ... jede Menge Seeder, aber ich komme nicht über 50 kb/s hinaus.

Das habe ich z.B. mit torrents von der saugstube, wenn ich hingegen torrents von eztv nutze, habe ich fullspeed.
 
ok danke! dann hat sich der user "dieKuh" aber hiermit "das verhältniss wieviel up und down ist deine ratio die du auf nem ALT hast. selbst wenn du den upload auf 0 stellst ziehst du mit fullspeed bei torrent!" wiedersprochen, da man bei ALT den upload nicht runterdrehen darf (man muss ja eine share ratio einhalten).

ja man darf es nicht aber man kann. kannst ja deine ratio z.b. über seeder punkte wieder passend machen. Ratio auf dem Tracker hat nix damit zu tun wie schnell du ein torrent ziehst.

das utorrent ausspioniert ist nicht bewiesen. es hieß einmal das es bei einer bestimmten version so sei. aber wenn man vor sowas schon schiss hat sollte man vom downloaden generell die finger lassen. ausserdem ging es dabei nur darum wer wann utorrent nutzt und wielange. es ging niemals darum WAS du runterlädst.

überprüft echt mal das portforewarding auf eurem router. daran liegts meisstens.
wenn du einen torrent mit sehr vielen leechern hast und kaum seedern und du noch dazu als leecher keinen upload anbietest, dann bekommst du auch kaum was

das stimmt auch nur bedingt. es ist kack egal wieviel upload du anbietest, das ist kein emule ;p. kann ja sein das viele LEECHER teile der datei bereits haben die du ziehst. darum ziehst du auch wiederum von denen. es kommt auf die verteilung an. es wäre bei torrent theoretisch möglich, das du eine datei komplett ziehen kannst obwohl es keinen einzigen seeder gibt. wenn jeder der leecher bereits diverse teile hat und es am ende die komplette datei bildet. wie gesagt, theorie ;p utorrent holt sich fehlende teile auch von den anderen leechern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben