UV Strips, Lüftersteuerung und co

Paddi_Bomb

Ensign
Registriert
Juni 2020
Beiträge
131
Hallo, ich habe aktuell 15 Noiseblocker eloop rgb lüfter und brauche dafür eine Steuerung (sowohl für aRGB als auch für die Lüfter an sich) bei meinen Case war schon ein commander pro dabei aber der wird ja nicht reichen.
Außerdem suche ich noch UV Strips die unauffällig sind aber dennoch power haben ;), über Empfehlungen würde ich mich freuen.


Lg
 
Hallo,

also 15 alle einzeln wird glaube ich schwer, kannst du z.B. jeweils 3 Stück zusammen steuern ? Obere 3 zum Beispiel. Da könnte ich diese empfehlen : https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3832, da passen immerhin 8 dran, dazu noch ein KabelSplitter an den du 2/3 hängen kannst. Die Software dazu ist richtig gut, lassen sich die Lüfter super steuern.
Für das ganze RGB gibts auch noch das bei denen https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3232, weiß nicht genau ob das Kompatibel ist mit den Anschlüssen von den Lüftern. Kannst ja mal auf der Seite rumklicken ob da was passendes dabei ist.

LG Jens
 
Zurück
Oben