Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil selbst mein selbst zusammengebrautes wässerchen aus non uv aktiven phobya konzentrat baumarktwasser und uranin flockt nicht aus oder lagert sich ab
ich hatte ja nochnichtmal den typen schlauchshcmoddern den man eigentlich immer bei neuen schläuchen hat
die mayhems farben in verbindung mit innoprotect sollte da sogar noch deutlich besser sein
und vonner optik, also ich find den effekt wenn ich meinen 16/10er bzw jetzt 16/11er schläuchen nur das innere leuchtet deutlich ansprechender
weil die wandung vom schlauch sieht man da noch leicht schemenhaft um die leuchtende flüssigkeit
(und nein ich kann das nicht fotografieren, da ich zum einen froh bin schnapschüsse hinzubekommen udn zum anderen keine kamera hier hab die bei den nötigen lichtverhältnissen nen vernünftiges bild machen würde)
Bin da ganz LeXeL's Meinung. Selbst wenn der UV Effekt mit UV-aktiven Schläuchen stärker ausgeprägt ist finde ich das Erscheinungsbild von farbigen und/oder UV-aktiven Wasser deutlich ansprechender. Ist aber Geschmackssache. Das aber nur btw...
Habe selbst UV-aktive Schläuche und UV aktives Wasser und ich kann nach über 6 Monaten (und 1400 Std. Syslaufzeit) noch überhaupt kein ausflocken oder ähnliches beobachten (EK-Ekoolant UV BLUE).
MMn sollte das Nutzen von farbigen und UV aktiven Wasser also nichts im Wege stehen wenn Wert auf die Optik gelegt wird. Nebenbei erwähnt versaut man sich natürlich etwas die Kühler und das Pumpeninnere mit der Farbe, aber wayne interessierts
Also ich hatte einmal blaues UV-aktives Wasser in meiner WaKü und nach nem 1/2 Jahr als ich die WaKü reinigen wollte (mach ich jedes 1/2 Jahr), kam mir echt die Kotze hoch.
Überall Ablagerungen, kleine Klumpen etc richtig ekelhaft und der Radiator war das leckerste.
Mit Cillibang kam da ein Siff raus... unglaublich.
Das war die erste und auch meine letzte Erfahrung mit UV-Zeugs. UV-Schläuche sind okay, aber Wasser bzw. Zusätze finde ich nicht mehr sinnvoll, aber das muss jeder selber wissen.