v-Server

dc2k5-KampfKeks

Cadet 4th Year
Hi ich bin auf der suche nach einen "V-Server"

Das wichtigste bei diesen V-Server ist es das man Kunden anlegen kann oder es ein "Reseller V-Server" ist.

Was der Server haben soll
Betriebssystem: Debian/Suse +Confixx oder Plesk
Arbeitsspeicher/CPU: Sollte die Programme aushalten die ich drauf laufen lassen will
Festplattenspeicher: ab 5GB
Anlegebare Benutzer: ab 5
Preis: bis ca. 12€

Bei den Benutzer weiß ich nicht ob man das nicht immer machen kann wenn man sich halt Confixx draufmacht oder Plesk.

Auf den Server soll halt "Confixx" oder "Plesk" laufen 1x "TS2-Server"
Der Anbieter sollte guten Support bieten.

Welcher Anbieter würde in frage kommen oder könnt ihr empfehlen?

MFG Keks

Auch wenn jetzt viele bestimmt rumjaulen würden, aber server4you bietet genau das an was du suchst. Habe dort auch einen vserver für 10€ monatlich und recht zufrieden. :)

Hmm also bei Server 4 hab ich jetzt nicht soviel gutes gehört. Wie ist das eigentlich bei einen V-Server da kann ich ja Programme drauf machen die ich will, und wie ist das bei Confixx oder Plesk kann ich dort auch Benutzer anlegen und denen halt Webspace ,Domain und so was zuweisen?

ich würde zu strato gehen. da bekommst as fuer ein 10er. und der strato support ist selbstredent 1a. die sind ja auch schon sehr lange im geschäft, haben gute anbindungen etc etc. bin auch bei strato, dedicated server

http://de.united-hoster.com

Da bin ich und total glücklich. Fixer Support, preiswert und sogar WinServer ohne Aufpreis möglich (viele stehen drauf, ich net ^^)

Zurück
Oben