V-Sync anschalten aber wie?

Kelly74

Banned
Hey Leute habn Prob mit meiner 7600 GT ich weiß nich wie man V-Sync anschaltet hab Vista und den Treiber für die 76 von der Gigabyte Homepage bitte helft mir iwe mache ich das an???

AW: V-Sync anschalten aber wie?????

ja aber das kann man doch auhc im treiber machen,wills im treiber damit ihc nihc immer alles im Game machen muss

ja das ist in nvidia systemsteuerung musst nur bei globale einstellungen vsync automatisch an

und dann hatte ich ja emacht is aber nichts passiert oder muss ich den recchner denn neustarten?

ist z.B bei crysis warhead so da hab ich im treiber V-Sync an aber trotzdem noch sone verzerung drin war bei xp nich so

ich glaub nvidia unterstützt vsync gar nicht oder zumindest manche Karten unterstützen es nicht.

korrigirt mich wenns net stimmt ;)

also wie jetzt unter xp lief da ja bei mir jetzt hab ihc mir vorhin vista raufgemacht und es geht nicht mehr obwohls in treiber auf an ist

... auch im 3D Profil von Crysis aktiviert (Globale Einstellungen-> Programmeinstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung)?

du kannst das mit RivaTuner machen
ivaTuner->Main->Driver settings->Customize...->DirectDraw and Direct3D settings->VSync->Always on

Zurück
Oben