Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiss ob VAC bans aufgehoben werden (nach gewisser zeit), da mein freund wegen einem LVL hack gebannt wurde ud ich dies gerne mal wissen wollte.
Echt ?
Lol dann ist er der einzige , den ich kenne , der wegen Ranckhack gebannt wurde
Aber die anderen haben Recht einmal Bann immer Bann .
Das "schöne"daran ist das gleich der ganze Steamacc. gebannt wird , also bei Neukauf soll er eine andere E-Mailadresse angeben
So ist es mir zumindest bekannt .
Es ist nicht der ganze acc gebannt. er kann bloss auf diesen ACC kein COD:MW2 mehr installieren kann aber schon noch z.B. css oder cs im Internet spielen. Nur sein Community Profil hat so ein hässlichen ban eintrag.
öh, das ist doch falsch herlitz. er kann MW2 noch isntallieren und im singleplayer spielen.
aber der MP und ALLE anderen VAC-secured spiele sind für ihn jetzt futsch.
jop, alle games die in steam sind und mit diesen account verknüpft sind sind im arsch =D, css etc kann man dann nicht menr auf VAC gesicherte server zocken ^^
viele die den easyaccount (ranghack) benutzt haben, bekamen einen bann. es wurde bist jetzt immer nur cod6 gebannt, andere spiele waren nicht betroffen.
joa
das is falsch was ihr sagt. ich kenn einen der ist cs1.6 gebannt der kann sehr wohl css spielen und wenn er noch l4d2 spielen kann bestätigt sich meine aussagen.
Stell dir mal vor einer mit 50 steam spielen cheatet und alles wäre weg... das wäre rechtlich nicht haltbar für Valve. Auch wenn er es verdient hätte