Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2025 - Führende Linien
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Steht ein Pferd vor der Tür:tidus1979 schrieb:ein recht gutes Pferd
Ganz frische Fotos, erst vor ein paar Minuten geschossen. Gerade beim ersten habe ich an diesen Wettbewerb gedacht.
Alle teilnehmenden Einsendungen sind hochgeladen und die Umfrage ist gestartet! Viel Spaß beim Abstimmen und viel Glück den Teilnehmenden!
BalthasarBux
Commodore Pro
Man ey, wieder mal den Zeitraum verbaselt. Das wäre meine Einsendung geworden, die mir aber etwas zu unscharf war. Viel Erfolg denen mit besserem Zeitmanagement 
Ich wollte nicht so direkt fragen, ob ich richtig gesehen habeEisholz schrieb:bissl geschockt
Mir ging es gleich. Hatte die selbe Idee war aber mit dem Smartphone foto nicht so zufrieden. 😑BalthasarBux schrieb:Das wäre meine Einsendung geworden, die mir aber etwas zu unscharf war. Viel Erfolg denen mit besserem Zeitmanagement![]()
Quatsch, sehe ich nicht so, nicht so abhängig machen davon! Außerdem es können eben immer nur 3 Stimmen abgeben werden, um so mehr Bilder es gibt um so unwahrscheinlicher, naja, es sei denn man heißt @K P K . ^^ Aber je weniger Bilder, desto schlechter im Allgemeinen. Immer her damit, fand die Spinnenideen auch super, die Umsetzung halt nur naja, hätte sich dennoch gut gemacht, auch wenn vielleicht mit 0 oder wenigen Stimmen...
Wäre trotzdem cool!
Eisholz
Lt. Commander
Merkt man aber leider kaum; nach zwei Tagen noch keine 30 Umfrageteilnehmer, das ist schon recht ärgerlich.lowrider20 schrieb:Alle teilnehmenden Einsendungen sind hochgeladen und die Umfrage ist gestartet!
Leider ist inzwischen auch kein Hinweis mehr auf der Startseite zu finden.
Ich hatte dieses Jahr bereits zwei Mal 'ne E-Mail an die CB-Redaktion geschrieben und darum gebeten, jeden Monat einen Info zum Umfragebeginn auf der Startseite zu platzieren. Das hat anfangs zwar funktioniert, ich habe aber keine Lust die CB-Redaktion jeden Monat an den Fotowettbewerb erinnern zu müssen.
@lowrider20
Nur 'ne Idee meinerseits: Vielleicht könntest du der Redaktion einen Hinweis zum Beginn der Abstimmung geben, da du ja schließlich die Fotos hochlädst und daher weißt, wann's losgehen kann. Oder du schreibst selber einen kurzen Text, falls du dazu berechtigt bist.
Gruß eisholz
@Eisholz
Dein Engagement in allen Ehren, aber genau so wird es von mir, als auch von meinen Vorgängern, gemacht. Aber auch @Vitche , welcher immer die feinen News schreibt, hat anderes zu tun und somit kann es sich auch mal etwas verzögern. Aber diesmal lag es an mir und ich hatte es am Donnerstag vergessen ihm mitzuteilen. Habe ich aber bereits nachgeholt. Wie jedes Monat, wird es auch hier ein Update geben. Und ein paar Tage läuft noch die Umfrage.
Dein Engagement in allen Ehren, aber genau so wird es von mir, als auch von meinen Vorgängern, gemacht. Aber auch @Vitche , welcher immer die feinen News schreibt, hat anderes zu tun und somit kann es sich auch mal etwas verzögern. Aber diesmal lag es an mir und ich hatte es am Donnerstag vergessen ihm mitzuteilen. Habe ich aber bereits nachgeholt. Wie jedes Monat, wird es auch hier ein Update geben. Und ein paar Tage läuft noch die Umfrage.
Alter Schwede, setz dich mal gerade hin, denn jetzt gibt es eine Schelle links und eine Schelle rechts.Wernewww schrieb:mit dem Smartphone foto nicht so zufrieden
Das Foto hätte ich sofort gewählt.
Ein zukünftiger Gewinner sollte echt mal nur Smartphone Fotos zulassen, um den Leuten zu zeigen, was möglich ist.
https://www.computerbase.de/forum/t...rb-september-2022-handyschnappschuss.2101259/andi_sco schrieb:nur Smartphone Fotos
@lowrider20 ich dachte an Thema vorgeben, aber nur mit Handy.