• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Vac Ban

totesschaf™

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.116
Hat hier jemand auch unberechtigter Weise einen Vac ban bekommen ?
Nutze AMD CPU und Nvidia Grafikkarte
 
Nein
 
Schau mal bei Reddit rein. Gibt wohl einige die unberechtigt gebannt wurden. Würde an deiner Stelle keinen schnellen Fix erwarten, denn die Leute mit Win 7 und AMD AntiLag+ Bann haben auch teilweise wochenlang gewartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Also Private ist Undetected :D Hör auf mit den billig Hax :D
 
Nein.

AMD CPU und Nvidia GPU
 
Nein, AMD CPU&GPU, spiele mit Anti-Lag und Bildschärfung auf 50%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Nope....Ich dachte das betrifft nur AMD GPU's mit aktiviertem Anti Lag? (falls es noch nicht gefixt wurde in einen der letzten Patches).

Wirst schon was angestellt haben
 
maxik schrieb:
Ich dachte das betrifft nur AMD GPU's mit aktiviertem Anti Lag?
Das betraf einen AMD Treiber mit dem Anti-Lag+ Feature, dieser wurde dann rausgenommen, nach der Bann-Welle.
 
Stormfirebird schrieb:
Bei der bisherigen Historie von Bans in CS2 ist da ein kleiner Vertrauensvorschuss angesagt.
Welche Historie... Es gab einen Fall in Kombination mit AMDs Anti-Lag+ und defacto gilt das auch weiterhin. Für VAC bleibt Anti-Lag+ ein Banngrund. Nur AMD hat es halt rausgenommen, sonst würde es wohl noch mehr Bans geben :D

Volvo war in dem Fall nur so nett, die Bans rückgängig zu machen. Aber klar mit dem Hinweis, Anti-Lag+ nicht in Kombination mit CS2 zu verwenden.
 
Da er eine nVidia Grafikkarte nach eigener Angabe nutzt, wird es wohl eher nicht an AMD Anti-Lag+ liegen...
 
kachiri schrieb:
Es gab einen Fall
Win 7, steht sogar schon hier im Thread.
Genau wie der Hinweis wo man weitere Berichte zu der jetzt aktuellen Welle findet.
Das Antilag Thema muss ja hier nicht wirklich nochmal breitgetreten werden, dafür gibt es andere Threads.
 
Also ich hab gerade mal nach deinem möglichen Account geschaut und auch einen direkt mit deinem auch hier verwendeten Nickname gefunden. Falls es wirklich deiner sein sollte - wovon ich allerdings stark ausgehe, da eben alles genau zu deinen Angaben passt, wurde dieser tatsächlich und ganz frisch mit einem Spielausschluß aus CS 2.0 und nicht mit einem VAC versehen. Der Grund hierfür war, dass Du bzw. dieser Account im Overwatch gelandet bist/ist. Auch wurde der Account mehrfach gemeldet - nur mal so zur Info. Also wirklich so unschuldig und unberechtigt? ;)

Kannst mir aber gerne per PM mal deine Steam-ID schicken falls es nicht dein Account sein sollte ;)

Weil hier wer erwähnt hatte: Windows 7-Support wurde von Steam schon lange eingestellt und Windows 8 folgt zum 31.12.2023. Also wer mit so alten Systemen noch unterwegs sein sollte - selbst Schuld :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele kein CS2 oder CS:GO, also nein. ✌️

(AMD CPU plus nvidia GPU)
 
Du bist nicht der einzige kenne einen meiner Mates der auch gebannt wurde grundlos. Hat gestern das letzte mal gespielt. Er hat ein Intel Haswell und eine Nvidia 2060, Windows 10 und den Treiber 546.17
 
Foxel schrieb:
er auch gebannt wurde grundlos.
Alle Gebannten behaupten im Nachhinein es sei grundlos. Wenn nicht gerade ein Bug dahinter steckt, hat es sicher seinen Grund. Ja, sicher, den ein oder anderen False Positive gibt es sicher.
 
Zurück
Oben