• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vac

Lolikus77

Cadet 2nd Year
Hi ich war auf mein Profil das da stande: ban(s) on record was heißt das ?

Das du gebannt bist.

genau so ist es. und zu dem thema zitier ich mich gerne selber aus nem andern thread

Jaja, immer das gleiche. "Ich bin gebanned, aber hab nich gecheatet", "Hab meinem Freund/Bruder den Account gegeben". Blablabla. VAC Bans kommen nicht ohne Grund zustande und auch nie direkt nachdem ein Cheat erkannt wurde, sonder wie schon erwähnt zeitversetzt. Kann das Rumgeheule langsam nicht mehr hören. Kaufs dir neu oder lass es. Und leg dir nen neuen Account an, der alte is für IMMER gebanned von VAC Servern und die Bans werden niemals zurückgenommen. Find dich damit ab

Dazu muss man aber auch sagen, dass du nur für eine bestimmte Spiele-Engine gebannt bist. Wurdest du beispielsweise bei CS 1.6 gebannt, dass die GoldSrc Engine verwendet, hat das keinerlei Auswirkungen auf Source-Spiele wie CSS oder Team Fortress 2.

nein ich bin ganz von steam banned :(

Wo sieht man von was man gebannd ist also von VAC1 oder 2?

Zuletzt bearbeitet: (//EDIT)
naja Source engine=VAC2 1.6 und sowas=VAC1

Es gibt aber noch ein paar hundert Server ohne VAC-Sicherung, dadrauf kannst du zwar spielen, aber da cheaten alle.

mittlerweile ist es fast egal ob man auf nem Vac Server ist oder auf nem Non-Vac server.

Ob nun ständig ein cheater das ist = non Vac
oder alle 15 minuten einer joint = vac server, ist doch latte.

Ich hab CSS komplett den Rücken gekehrt obwohl ich das Game liebe wie kein anderes.
Allein 80% aller Server Admins haben nen riesen Knall, da kann man von allen Anderen auch nicht mehr erwarten
Ich wurde schon so oft für absolut saubere Kills gebannt, dass ich irgendwann keine lust mehr hatte mich in den Foren zu registrieren nur um meinen Bann aufheben zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
jo die admins sind doch auch cheater, die machen die teams so wie sie wollen oder slappen ein einfach mal etc, einfach nur prall die vögel, ich spiel das auch nich mher wegen diesen sachen...

und @ TE wenn du echt gecheatet hast, haste das auch verdient ;)

Man muss nur die richtigen server finden... z.b. Suchtzentrum 1-5 sind super server. Da cheatet niemand die sind einfach nur gut.

Zurück
Oben