Vaio VGN-AR71S Treiber Problem

V

VirtuaLia

Gast
Hallo,

ich habefolgendes Problem. Ich habe das im Titel genannte Notebook, welches mit Vista Home Premium 32bit ausgeliefert wurde.

Jetzt sind in dem Notebook 4 GB Ram drin und diese werden ja nur bei 64bit Systemen voll ausgenutzt. Das möchte ich nun mal testen wie sich alles verhält bei Vista Ultimate 64bit. Habe das auf meinem anderen desktop pc am laufen und bin begeistert. Und wenn es aufm Notebook auch gut läuft erwäge ich ne zweite Lizens zu kaufen.

Jetzt ist das Problem, dass der Support von Sony miserabel ist und die Treiber die bei denen auf der Homepage sind gibt es nur für vista 32bit.

Die Intel Chipset Treiber sind kein Problem, die nvidia Karte auch nicht. Das einzigste größte Problem sind die Touchpad Treiber von Synaptics.

Wenn ich die Treiber von Sony benutze kommt eine Fehlermeldung das diese nur fr 32bit sind. Benutze ich die Synaptics Treiber von deren Homepage, also direkt von Synaptics dann funktioniert das Touchpad super, jedoch ist die Notebook-Tastatur komplett deaktiviert und ich kann nichts mehr eingeben.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
VirtuaLia

Zurück
Oben