• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

validierung abgelehnt -.-

bj94

Cadet 2nd Year
hey leute ich bin langsam echt am verzweifeln -.-
ich habs mir am wochenende einen neuen rechner zusammengebaut und windows 8.1 instaliert. Habe (wie vorher auch) steam und dota2 installiert. als ich gester ne runde spielen wollte, kan die fehlermeldung validierung abgelehnt! ich weiß nicht mehr weiter ich habe sowohl steam als auch dota2 deinstalliert und wieder installiert. kann mir jemand sagen was das ist?? bzw. mir helfen diesen fehler wegzubekommen??
danke schon mal
gruß bj94

Und welches Programm ist jetzt nicht validiert ?

Windows, Steam oder Dota2 ?

clientregistry.blob hatte ich schon mal gelöscht hat aber auch nichts gebracht ://

also ich melde mich bei steam an wo ich dann auch als online stehe... starte dota2 und will "training mit bots" starten. dann kommt die fehlermeldung " Keine verbindung zum Server. Steam-Validierung abgelehnt!".

Könnte es sein, dass Deiner Steam Bibliothek Dota2 abhanden gekommen ist?
Hast Du Dota2 via Steam Client installiert?
Wenn nein, das mal probieren bzw. von Steam die Installation überprüfen lassen.

Habe es bei steam normal rubtergeladen und installiert habe es gestern nochmal deinstalliert und wieder installiert werde es nachher nochmal probieren...

gestern gabs bei Probleme bei Steam und es kam auch ein Dota-update raus abends, liegt eventuell daran. Wir hatten auch ein problem dass wir angemeldet waren, aber einer hatte keinen timer und nach 5 minuten brachen wir ab, steam war schuld daran

war aber auch ein tag davor schon...
aber hat sich gelöst... fragt nicht wie ich hab keine ahnung -.- ich hatte gestern halt nochmal dota runtergeladen und gerade gestartet und zack es funktioniert ( zumindestens das game mit bots). ich hoffe das es jetzt auch so bleibt....
danke nochmal an die tipps von euch
:)

Zurück
Oben