Valorant Agent Icons unscharf?

hugo2125

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
2
Hallo Freunde. Ich habe eine frage.
Zuerst Infos über meinen Monitor und meinem PC
Ich besitze folgendes System:
Pc:

AMD Ryzen 7 5800X, GeForce RTX 3070, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung

Monitore:
AOC C32G2ZE/BK Curved-Gaming-Monitor (80 cm/31,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 240 Hz, VA LED)
Folgendes Problem: Seit einigen Tagen und das ganz plötzlich hab ich gemerkt , dass mein Monitor mir sehr unscharf und blass vorkommt. Ich habe mir dann meine Schwester dazu geholt und gefragt wie sie sie es sieht und ihre Antwort war das alles normal ausschaut . Wenn ich aber auf die Agenten Icons von Valo schaue und allgemein wenn ich das Spiel starte ist es sehr blass und verpixelt. Ich meine mein System sollte definitiv ausreichend für valorant sein aber ich habe echt Probleme mit dem game und meinem Monitor zurzeit. Irgendwie wollen die nicht matchen und ich weiss nicht wirklich wo das problem ist. Ich habe den aktuellsten Treiber von Nvidia und auch alle Updates von Windows. Aber die Qualität der Spiele und vorallem die von Valorant ist der horror. Kann mir jemand helfen? Ich kann mir nicht erklären wieso das so ist und vorallem weil es halt plötzlich passiert ist. Eigentlich sind die Einstellungen auch so , dass sie gut passen.
20230409_010454.jpg
 
Ja beides gleich eingestellt , 240hz , höchste Auflösung . Aber trotzdem ist es sehr schlimm noch schlimmer ist es das es einfach so passiert ist
 
Stell doch einmal bitte im Forum deine Schriftfarbe vernünftig ein.

Du hast 31,5" auf Full-HD und kannst somit Pixel aus 60 cm Entfernung zählen.

240Hz VA Panel sollte eigentlich sehr farbenfroh sein.

An deinem Bild erkenne ich jetzt auch nichts ungewöhnliches.
 
~32" mit FullHD? warum tut man sowas?

die PPI sind einfach aus der Hölle, das Bild ist mega unscharf, setzt dich 2 Meter weg, dann wirds angenehmer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Hi

Scheint so Normal zu sein !

https://www.twitch.tv/videos/1789149313 bei 0:47:09 !

In Zukunft wenn so was ist , einfach YT oder beseer noch Livestreams bzw. deren Aufzeichnungen schauen , ob es bei anderen auch Unscharf ist , oder wenn man Probleme finden möchte !

mfg.
 
Zurück
Oben