• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valorant Fenstermodus

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
Hi zusammen,
ich habe eine Frage, ich bekomme es nicht hin bei Valorant aus dem Spiel mit der Windows Taste auf den Desktop zu gehen.
Im Grafikeinstellungen unter Modus Anzeigen wähle ich Vollbild-Fenstermodus, nichts passiert.
Erst wenn ich "nur" Fenstermodus wähle, kann ich auf den Desktop zugreifen.
Gibt es da ein Trick ? meines Achtens müsste es mit der Einstellung Vollbild-Fenstermodus gehen.

Vielen Dank
 
Hast du irgend eine Gamingtastatur Software installiert? Weil normal sollte es funktionieren.
 
Schau mal in der Logitech Software nach, könnte sein dass diese die Windowstaste in Spielen deaktiviert.
 
petepow schrieb:
könnte sein dass diese die Windowstaste in Spielen deaktiviert.
Nicht generell, ist eine Taste rechts oben auf der Tastatur. Muß sonst manuell festgelegt werden.
 
Hi, danke euch, man kann Manuell einstellen oder den Spielmoduslen mit der Joy Taste ausschalten.
 
Zurück
Oben