• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valorant

rjene

Newbie
Hallo, das mein erster Beitrag hier!

Ich hab ein Problem, durch mein neues Setup bin ich gezwungen den Bildschirm um 180 Grad zu drehen, und das habe ich natürlich dann sowohl in den Windows Settings als auch Nvidia Settings gemacht, das alles wieder passt.
Problem ist Valorant dreht sich nicht mit, mein Valorant bleibt einfach im selben Modus wie davor, und überschreibt so gesehen meine Windows und Nvidia vorgaben mit der 180 Grad Drehung des Bildes.

Wäre top wenn jemand eventuell ein fix oder ein paar Ideen hat wie man das Problem beheben könnte :D

Ich küss alle eure Herzen für all die Hilfe!

Ja richtig, hab glaub alles probiert, mir würde auf jedenfalls nichts mehr einfallen. Wenn du helfen kannst gerne

Wenn ich das nicht schon probiert hätte, wäre dieser Post hier nicht da mein lieber K3ks :D

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
rjene schrieb:
urch mein neues Setup bin ich gezwungen den Bildschirm um 180 Grad zu drehen
Wieso bist du dazu gezwungen oO

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
kachiri, da die Kabel sonst extrem knicken, und an die Tastatur kommen, zudem brauch ich den Platz unter dem Monitor ohne das Kabel im weg sind

rjene schrieb:
da die Kabel sonst extrem knicken, und an die Tastatur kommen, zudem brauch ich den Platz
Können wir ein Bild davon haben? Ich bin jetzt doch etwas interessiert wie das aussieht 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: m0ntreaaL und K3ks
Zurück
Oben