• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valorant stürzt plötzlich ab

Firefly2023

Banned
Hi, hat hier auch jemand das Problem, dass Valorant seit einigen Tagen einfach ständig abstürzt? Von jetzt auf nachher stürzt das Spiel mit einem Bluescreen ab, ich sehe leider die Meldung nicht, leider werden, warum auch immer, obwohl eingestellt, keine Dumpfiles gespeichert. Das Spiel lief einwandfrei die ganze Zeit, seit gestern crasht es, mal direkt bei Start mal im
Spiel. Alle anderen Games, laufen einwandfrei. Neu installiert habe ich es schon, Treiber sind alle aktuell, das System läuft sonst einwandfrei. Speicher habe ich getestet , keine Fehler, alles NVMEa sind in einwandfreien Zustand. Jemand ne Idee?

Danke schon mal.

5800X
MSI 4080 Suprim x
BQ Straight Power 12 850W
Samsung 980 Pro
WD Black Sn850x
2x Crucial Mx500
32GB GSkill Tident Neo x 3600

Firefly2023 schrieb:
Treiber sind alle aktuell
Möglicher Zusammenhang mit dem aktuellen Treiber ausgeschlossen?
Was zeigt die Ereignisanzeige?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ayo34
temps?
wann wurde Tower letztes korrekt gereinigt?
waermeleitpasten erneuert?
wie hast speicher getestet?
welcher gpu treiber wird verwendet?

Wenn bisher immer alles perfekt lief und jetzt auch weiterhin alles perfekt läuft, mit einer einzigen Valorant Ausnahme, dann sieht das extrem nach einem Software-Problem aus. Nvidia-Treiber aktualisiert? Windows Update? Valorant Update? Tippe eins davon verursacht den Fehler.

Klingt nach Treiber / Valorant Problem. Eventuell hast du Glück und es ist mit dem nächsten Update behoben.

Du könntest versuchen auf einen älteren Treiber zu gehen und testen, ob es dort auch auftritt.

Zurück
Oben