• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Vampir cheat in Morrowind?

Lorian

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
48
Hi, bin ein alter Morrowind Veteran, benutze viele Plugins, (better bodies, rüstungen, vampir plugin, so ein schloss, bloodmoon, tribunal,......)
Da mir der Vampir Plugin riesig spass macht, zumindest als Mensch, hab ich mir gedacht, dass es auch als hochelf spass macht. Leider ist da die 75 % Krankheitsresistenz im Weg. Und ich werde einfach nicht infiziert, selbst "kleinen" Tricks, wie dass die angreifenden Vampire mehr Mana haben,... Die haben über 2 Stunden an mir rumgefummelt, und wollten mich einfach nicht anstecken :mad:
Jetzt hab ich bei google gelesen, dass es einen Vampircheat geben soll, doch die Seiten auf denen er steht sind nicht mehr zu finden... Weiß Ihn hier einer, falls es geht? Oder weiß einer, wie ich zumindest meine Krankheitsresistenz über die Konsole erstmal entfernen kann?
 
:o Soll man hier ernsthaft Blutsauger unterstützen.??? :verwandlung:




Also gut...
Die Schule der Zerstörung wird dir bei deinem Anliegen behilflich sein.
Dort gibt es die Grundgattung Anfälligkeit.
Wenn du dir davon den richtigen Spruch aussuchst, bist du schon einen guten Schritt weiter.

Dann benötigst du noch entweder etwas Geld (Gold) oder etwas Fertigkeiten im Erstellen von Zaubersprüchen.
Das Ziel/Opfer deines neuen (selbsterstellten) Zauberspruches bist du selbst.

Damit ausgestattst geht du (mehr oder minder) auf Vampirjagd.
Fröhliches Beissen...äh, gebissen werden. :vernaschen:




Ach ja,...
wo du einen Händler findest, der dir die benötigten Sprüche verkauft, das darfst du selber herausfinden.
Ganz soweit geht meine Unterstützung für diese Spielergattung nun doch nicht.
Wenn du partout keinen Händler findest, darfst du dich Anfang nächster Woche noch einmal melden. :evillol:






Da schon relativ lange her,
alle Angaben ohne Gewähr.


Gruß
eklipse
 
Zurück
Oben