• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Morrowind Gold Edition Gold Cheat oder Trainer

Walter2002

Cadet 3rd Year
Hallo Leute ne Frage,hat einer von euch Morrowind Gold Edition so wie ich ?es geht um dem
Gold Cheat

Player->Additem "Gold_xxx"(xxx heist gold Summe eingeben BS:9999)

ich wohlte mit der Cheat eingabekonsole denn Gold Cheat eingeben aber das ist leider
nicht gegangen ich weiss nicht warum ich habe auch Morrowind alls normale version da gehen
alle Cheats auch der Gold Cheat Kann es Sein Das es an Der Morrowind Gold Edition Liegt das
der Gold Cheat nicht geht.Die Morrowind Gold Edition ist auf Version 1.6 gepacht.
Wenn jemand von euch einen Tipp oder einen Anderen Gold Cheat weiss bitte hier rein posten.oder giebt es einen Trainer für Die M.G.E 1.6 (Deutsche Version)dann bitte denn Link
hier rein posten.

Ich Sage gleich Danke für eure Antworten etc. !

Wie wäre es mit erhlich spielen xD ^^, ich weiß nicht ob es mit den Foren regeln kolidiert aber geh mal auf megagames.com da gibt es auch trainer!

Die gibts auch auf so ziemlich allen legalen Seiten wie dlh.net, cheatz.de usw.

Da das Spiel Singleplayer ist wird es schon nicht so schlimm sein. ;)
Google doch einfach mal nach "Morrowind" und jede 2te Fansite wird da was haben.

Hallo Allso Danke für eure Infos

Allso ich Spiele Normal Games ohne Cheats Aber wenn im Spiel die Money ausgeht dann ist
halt ein Geld Cheat gut,Jetzt ist mir der Cheat wieder eingefahlen denn ich weiss !

Player->Additem "Gold_100" xxx ( xxx heist die gold Summe eingeben die du brauchst )

Ich weiss das Morrowind nicht so schwer ist zum Spielen Aber Gold braucht jeder im Spiel

ich habe deshalb oben denn Gold cheat hingeschrieben und hoffe das jemand von euch in brauchen kann.

Zurück
Oben