Vampir spiele gesucht

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
da warn noch zwei vor mir, die gelöscht wurden ;)
 

RogueHarlequin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
400
Vor schnopsnosn waren tatsächlich noch zwei posts.
Einer davon war ein nerviges "Monstergame", bei dem einem vermutlich virtuelles Blut abgezogen oder man in einen Werwolf verwandelt wird...

@topic (falls das überhaupt noch interessiert):
Für Neverwinter Nights gibt es auch ein paar Vampirmods. Die sind aber von der Stimmung nicht so richtig vampirisch.
Vampire - Bloodlines ist da schon eines der besten Vampirrollenspiele, da es auch verschiedene Lösungsmöglichkeiten und unterschiedliche Endsequenzen gibt.
 

Roentgen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
67
Nimm doch einfach Eldar Scrolls 4 Oblivion. Kämpf gleich am anfang in der Kanalisation gegen einen Vampir der dich Infiziert. Fortan haste dann nenn Vampirerollenspiel.

mfg & bbhttps://www.computerbase.de/forum/images/icons/icon10.gif
Talking
 

Roentgen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
67
Nimm doch einfach Eldar Scrolls 4 Oblivion. Kämpf gleich am anfang in der Kanalisation gegen einen Vampir der dich Infiziert. Fortan haste dann nenn Vampirerollenspiel.

mfg
 

deathhour

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.571
Vampire Bloodline
BLOODRAYNE

Aber ich weiß nicht ob man bloodrayne hier in Deutschland bekommt,weil dieses Spiel wie sagt man so schön ziemlich jugendgefärdent ist! Wie alt ist du?
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Bloodrayne ist aber mehr Metzelei als RPG, macht aber dennoch Fun (mir zumindest).
Es ist mitlerweile uch schon etwas angestaubt, dennoch kann ich mich an Rayne nicht sattsehen *sabber* :D
 

deathhour

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.571
Auf jedenfall dafür das das game 4 Jahre alt ist sieht es trotzdem gut aus! Am geilsten sind die verschiedenen Combos einfahc ein must have für jeden Action Fan!
 
Top