*.vcd dateien

MB007

Cadet 3rd Year
hab auf dem Rechner von meinem Kumpel ein paar 600MB große .vcd Dateien gefunden. Weiß irgendjemand was das für Dateien sind???

VCD = Video CD
wird also ein Image von einer Video Cd sein...

hat sich erledigt

habe grad den einfall gehabt, sie mit isobuster zu öffnen und dann gings :D

ich kenne da eine gute Seite, da findet man echt viele Information über alles was man wissen will. Hier der Link

@DaPsylo: Die kenn ich auch. Da geb mal vcd ein und schau mal, ob de da was findest. Ich hab nichts gefunden, zumindest net das was ich wissen wollte

Was hast du denn eingegeben? Mit "vcd datei" springt dir so ziemlich alles entgegen was deine Frage beantwortet hätte. :rolleyes:

Danke für die Bewertung! Warum nicht mit Nick. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
phil99 schrieb:
Was hast du denn eingegeben? Mit "vcd datei" springt dir so ziemlich alles entgegen was deine Frage beantwortet hätte. :rolleyes:

so sehe ich das auch. wenn man natürlich nur vcd eingibt, dann ist es klar das nur Müll gefunden wird.

MFG Psylo

Das Problem hatte sich spätestens Gestern, um 21:21 erledigt...ich verstehe das sarkastische Nachgekarte nicht! :rolleyes:

und ich verstehe nicht, warum manche leute überfordert sind mal bei google zu suchen. es gibt so viele threads wo eine kurze suche bei google schon die lösung gebracht hätte.

naja egal

MFG Psylo

Zurück
Oben