VCL Player spinnt und es geht nichts mehr!

loconiz

Lt. Commander
Hallo leute,

Bis gestern hat mein VCL Player wunderbar und alle meine serien und filme abgespielt.

Habe vorhin öfftersmal den VCL Player deinstaliert und andere versionen wieder instaliert.

Jetzt kann ich keine einzige avi datei abspielen!

Was kann das sein?

Ich tipp mal auf einen fehlerhaften codec oder eine fehlerhafte einstellung im vlc player, die aber durch de- und neuinstallation nicht verändert wird. versuch mal einen anderen player wie zb winamp. da werden soweit ich weiss die windows installierten codecs benutzt. wenn es probleme gibt ist da was faul, ansonsten was im vlc.
was sonst noch sein kann ist, das vielleicht dein graka treiber spinnt, dein agp treiber, oder directx. weil videos bei vlc sollen normalerweile per overlay abgespielt werden und das geht nicht, wenn die graka nicht richtig arbeiten kann.

gruß, fire

Ich erleuter das problem mal ganz kurz.
Also ich wollte mit dem VCL PLayer über die Dbox streamen und hatte paar veränderungen vorgenommen aber das streamen hat nicht gelkapt also habe ich mehrere versionen vom VCL versucht aber das ohne erfolg.

Das ende daraus ist das ich jetzt die avi.dateien nicht abspielen kann und mit winamp geht es auch nicht!

Habe eine datei in c:windows\system32 kopiert und dachte das es vieleicht da dran liegt aber nach dem herausnehmen geht es immer noch nicht.

Weiß jetzt einfach nicht weiter

Zurück
Oben