VCore Mod

Zuaroacha

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.157
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich nen Vcore Mod für ne voodoo 4 4500 krieg ?? dann währe ich stolzer besitzer einer voodoo mit 166@230 hihi :king:
währe echt toll wenn mir wer helfen könnte

mfg invisible
 
Also bei meiner GF2 Mx hab ich einen 120 Ohm widerstand an Pin 1 und 2 des Spannungsreglers gelötet,sodas die Ausgangsspannung von 2,0 Volt auf 2,5 Volt angestiegen ist
kommt aber auf die nachgeschalteten Widerstande des Spannungsreglers an (R1 und R2 im Bildanhang)
Welchen Spannungsregler hat die V4?
 

Anhänge

  • us1150-typ.gif
    us1150-typ.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 460
aehm is vielleicht ne blöde frage aber wie finde ich heraus wieviel saft meine karte kriegt ??

mfg invisible
 
wie funzt den der vCore-Mod eigentlich bei ner KyroII? wäre mal interessant zu wissen.
 

Anhänge

  • big_card_3dp4500__2.jpg
    big_card_3dp4500__2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
@-invisible-
Leider weiß ich nicht welcher IC auf der Voodoo 4 4500 der Spannungsregler ist
mach mal n Bild von der Karte evtl kann ich dir da weiterhelfen
Bei der Voodoo 3 3000 die ich noch hab ist es ganz einfach das Teil zu erkennen
 

Anhänge

  • v3-3000.jpg
    v3-3000.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 473
Kann ich vielleicht irgendwie das g-force bios bei meiner voodoo draufmurgsen und dann dadurch die core erhöhen ??? :D

achja bilder meiner geilen voodoo ;)

Bild 1

Bild 2

Bild 3


mfg invisible
 
@-invisible-
Kannste mal von dem markierten IC ein Bild machen oder die genaue bezeichung angeben
 

Anhänge

  • v4_1.jpg
    v4_1.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 444
ey kannst du dich vielleicht mal per icq bei mir melden ?? währe leichter wenn wir das so machen würden ;) mfg invisible

uni = 57109988
 
Gibts sonst noch irgend ne möglichkeit meine voodoo schneller oda extremer zu machen ?? mit dem Takt bin ich am maximum.. ich will MEHHHRRR :D :D :D
gekühlt is sie ja gut genug :D

mfg invisible
 
Zurück
Oben