Oli_P
Commodore
Ist das immer so in D, daß die Provider einem die Modems nur leihen oder vermieten? Bei der Belgacom in Belgien bekommt man die geschenkt, vorausgesetzt, man ist bereits Kunde. Dann ist sogar 2 Jahre Garantie drauf. Ansonsten würden für die B-Box 100€ fällig. Wohlgemerkt, das ist ein VDSL Router-Modem. Würden dies nicht verschenken, ich würd mir so ein Gerät kaufen. Ich mag kein geliehenes Material
Ich muß aber auch sagen, daß die Belgacom dies seinen Kunden nicht auf die Nase bindet... man muß schon selber rausfinden, daß man die kostenlose Möglichkeit hat, auf VDSL umzusteigen
Ich wär jetzt wahscheinlich immer noch auf ADSL am lutschen, wenn ein Kumpel mich nicht drauf hingewiesen hätte
Bin dann zum nächsten Belgacom-Laden gegangen und die haben mir das Ding in die Hand gedrückt...
Wie hier schon mehrmals gesagt, kann man kein VDSL mit nem normalen ADSL-Modem nutzen. Umgekehrt ist die Abwärtskompatibiliät aber gegeben.

Wie hier schon mehrmals gesagt, kann man kein VDSL mit nem normalen ADSL-Modem nutzen. Umgekehrt ist die Abwärtskompatibiliät aber gegeben.
Zuletzt bearbeitet: