VDSL und Fernsehen via Internet

Tiu

Rear Admiral
Hallo,

in etwa einem halben Jahr läuft mein Telekomvertrag aus.
VDSL 50 inkl. Telekom Entertain...
Nun möchte ich mich frühzeitig einmal so umhören was es denn für Alternativen dazu auf dem Markt gibt, vor allem preislich.
Hier in meiner Region sind außer Telekom noch Unitymedia und Vodafon am Markt.
Einen VDSL 50 Anschluß möchte ich auf alle Fälle wieder (oder besser), aber was gibt es als Alternative zum Telekom Entertain so auf dem Markt? Schließlich möchte der HD Fernseher gefüttert werden. Optionen wie Filme mieten sollte gegeben sein.
Was wäre zu empfehlen (Stand heute) und warum? Optionen für Handy benötige ich nicht.

Stört dich etwas an deiner 50k Leitung? Denn so wie ich die Telekom kenne bezahlst du für 50k und bekommst auch 50k geliefert. Genau da ist sehr oft der Unterschied zu den anderen Anbietern sie versprechen viel für oft weniger Geld liefern aber dafür nicht mal mal 1/3 der versprochenen Geschwindigkeit. Speziell Vodafone kann es gut alles zu versprechen...

Speziell Vodafone kann es gut alles zu versprechen...

Oh ja, wie wahr :)

Mich stört nichts an der 50er Leitung.
ich brauche bsw kein Festnetztelefon, aber überall bekommst du es dazu.
In dem Telekompreis war kein HD enthalten, musste extra dazugebucht und bezahlt werden.
Im Grunde möchte ich die 50er Leitung ohne Telefon und von mir aus bei einem anderen Anbieter das Fernsehen... inkl HD
und nach Möglichkeit günstiger als die Telekom!

Zurück
Oben