VDSL-Vectoring in Magdeburg Zentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s!r.einSTein

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
292
Hallo liebe Telekom,

wann ist es soweit ?
Kann ich mich irgendwo als Interessent vorab anmelden ?

Warum wird hier generell kein Fahrplan kommuniziert. Oder gibt es einen, den ich nicht kenne ?

Sollten genauere Angaben benötigt werden einfach eine Nachricht an mich.

Vielen Dank für eine Rückinfo.
 
Guten Abend s!r.einSTein,

ich werde mir das gerne näher anschauen.

Viele Infos werden hier veröffentlicht: http://www.telekom.de/schneller

Kannst du mir bitte eure Postleitzahl und den Ortsteil nennen? Wenn ich weitere Infos brauche, werden wir danach per PN weiter schreiben. Mit diesen Infos kann ich schon mal auf die Suche gehen.

Meistens wird es erst sehr konkret, sobald die finale Zustimmung auf beiden Seiten erfolgt ist. Zuvor kann von unserer Seite auch nur sehr wenig dazu gesagt werden. Ich gebe aber recht, dass es innerhalb der Kommunikation Nachholbedarf gibt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo! Magdeburg Zentrum kann eigentlich nur die 39104 sein. BTW....gibt es für den PLZ-Bereich 39114 (Magdeburg-Cracau) eine Chance auf weitere Internetbeschleunigung? Eine Straße weiter gibt es VDSL...bei mir einen 16k-Anschluss.
Grüße!
 
Je nach Karte gehört Kaiser-Otto-Ring / Beethovenstraße .... zum Stadtteil Altstadt bzw. mal zum Stadtteil Alte Neustadt.
Auf jeden Fall Postleitzahl 39106.

Ich habe bereits VDSL. Anliegender Kabelnetzbetreiber bietet aber bereits 128k/MBIT.
Ich wollte eigentlich der Telekom treu bleiben. Dann muss hier aber kurzfristig was passieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (kleiner fix)
Vielen Dank für die Postleitzahlen.

Hier die Ergebnisse meiner Suche:

-Postleitzahl 39104 hier erfolgt ein Ausbau zum November 2015 VDSL bis zu 100 Mbit/s. Der Termin kann sich natürlich auch unter bestimmten Bedingungen verschieben. Sobald die Erfassung abgeschlossen ist, kann gebucht werden.

-Postleitzahlbereiche 39106 und 39114 aktuell ist für mich hier leider kein weiterer Ausbau ersichtlich.

Ich drücke meine Daumen für euch, dass sich das schnell ändert.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
McGeiwa schrieb:
@Asghan: Du weißt doch was gemeint ist...

ja, aber dummstellen tut manchmal auch gut :D

Und ums aufzulösen:
@McGeiwa: Du meinst 128 Mbit/s, nicht 128k Mbit/s
 
@s!r.einSTein: Telefonisch hat es eben nicht geklappt, daher melde ich mich hier. Du hast VDSL 50 bei uns. Aktuell befindet sich das Thema Ausbau Vectoring innerhalb der Nahbereichsgrenze immer noch in Klärung durch die Bundesnetzagentur. Momentan kann ich dir nicht sagen, wann dort eine Entscheidung fällt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben