VDSL zu viel zu langsam

Es wurde doch aber bestimmt auch gesagt BIS ZU 50... , was wohl auch heißt, das du nicht immer alles bekommst. Desweiteren gaben/geben die CB-Server vllt nicht genug upload.
 
Shadeba schrieb:
Außerdem: 50MBit/s sind nicht gleich 50MByte/s
Danke geht mal gar nicht dieses hin und her mit verschiedenen Einheiten

Wie schon gesagt wurde stehen ihm aber wirklich nur 26Mbit zu alles weitere ist toll aber sicherlich kein Grund um gleich ne Beschwerde einzureichen... Und Wie ich auch schon gesagt habe interessiert eh niemanden was ein Speedtest oder Download sagt.. Wenn dein DSL mit 51392 Synchron wird ist doch alles bestens.
 
Von "zu stehen" kann doch gar keine rede sein. was soll das immer? "BIS ZU" bedeutet: wenn alle umstände es zulassen (leitungsdämpfung trallalla und co.) dann kann es sein, dass du diese geschwindigkeit bekommst. und wenn das nun mal nicht so geht, dann bekommst eben weniger.
 
Danke für die vielen Antworten!

Was ich nicht ganz verstehe, ist dass ich im Speedtest auf die kompletten 50 MB/s komme. Dann hätte ich im download doch auch das doppelte haben müssen, oder?

MfG Sandro
 
Downloads sinn immer Serverabhängig - (speedtests auch)... Von daher kann man nie Wissen was für einen Upload der Server hat oder wie viele grade auch auf den Server zugreifen und den sonst hohen Upload in die knie zwingen...

- Ende vom Lied - Mach dir einfach nicht so einen Kopf darum das du hier 3mb/s schaffst, woanders vielleicht nur 800kb/s aber bei einem anderen sogar 5,1mb/s. Deine Leitung ist so schnell wie sie sein sollte und alles andere liegt nicht an deinem Anschluss.
 
Viper2111 schrieb:
Downloads sinn immer Serverabhängig - (speedtests auch)... Von daher kann man nie Wissen was für einen Upload der Server hat oder wie viele grade auch auf den Server zugreifen und den sonst hohen Upload in die knie zwingen...

- Ende vom Lied - Mach dir einfach nicht so einen Kopf darum das du hier 3mb/s schaffst, woanders vielleicht nur 800kb/s aber bei einem anderen sogar 5,1mb/s. Deine Leitung ist so schnell wie sie sein sollte und alles andere liegt nicht an deinem Anschluss.

Amen :D
 
Zurück
Oben