Vector Datei

klanee

Newbie
Hallo,

ich habe ein .jpeg datei (Logo) und würde diese als Vector Datei brauchen. Habe das Logo im Anhang hochgeladen. Ich habe im Netz etwas gefunden, wo ich dies online machen kann (vectormagic) aber irgendwie hat das laut Grafiker nicht so ganz funktioniert, der hat gemeint, man muss das Logo im Corel Draw oder ähnlichem nachbauen.
Das Logo ist eigentlich nur eine Schrift und wir wissen aber nicht mehr, welche Schriftart das ist. Jetzt wollte ich fragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann?

vielen Dank
lg caterina

Anhänge

• banner_obersteirer.jpg
    banner_obersteirer.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 152
Die Schrift nicht zu wissen is nicht soo tragisch, Adobe Illustrator Vektorisiert automatisch nach (und bei sowas sogar richtig gut).

Hab mich mal dran versucht und das ganze sowohl als eps, als auch in 2 pdf-versionen gespeichert (1x die beiden Farebn in cmyk, 1x die Farben als Volltonfarben,) da ich nicht genau weiß/wußte wofür es dienen soll. Habs extra für Adobe cs2 und acrobat 5 gespeichert da ja nicht jeder die aktuellste Version hat.

Hoffe Winrar (oder alternative) is t vorhanden und eins davon taugt dem Grafiker. Hab falls nicht auch die Original Illustratordatei noch da ;)

Anhänge

Hallo,
ich kann mit dieser vector datei leider nichts anfangen, das Logo soll auf mind. 5-6 METER vergrößert werden und mit dieser Datei ist es erst wieder Pixelig....
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
DANKE
glg

Wie mit der Datei ist es wieder pixelig?? Sollte ne reine Vektordatei sein o.O

die datei ausversehen in nem pixeprogramm wie Photoshop geöffnet/importiert vielleicht???

Also wenn ich die datei, die eps, im Vektorprogramm (illustrator) öffne hab ich selbst bei 16.000 px breite/höhe noch keine pixel sondern glatte flächen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben